1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Bundesliga: BLM genehmigt Eurosport2 HD Xtra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2017.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    Über deine Äußerungen im Bereich DAZN wollen wir mal das Tuch des Schweigens hüllen, ok?

    Ich kann auch sagen, das und das ist Schwachsinn oder blöd. Das ist ja so einfach. Was genau ist denn so falsch an meinen Äußerungen und wie ist es deiner Meinung nach "richtig"?
     
    Meenzer, Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich hab ab 1.9 kein skyabo mehr. Wenn mein Verein spielt geh ich halt ins stadion. Kein geld mehr für raffgierige anbieter wie sky und Eurosport
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Stadionbesuch dürfte aber teurer sein als ein Sky Abo.
     
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Kommt auf den Verein an. Aber teurer auf jeden Fall.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber natürlich bekommt man bei einem ky Abo fürs gleiche Geld Anno 2017 weniger geboten als noch 2016.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, liebe DF, die freuen sich bestimmt riesig, für ne Handvoll Freitagsspiele noch mal extra zahlen zu dürfen... (y)

    Manchmal... :rolleyes:
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sprich Dich ruhig aus, @horud !;)

    Gruß Holz (y)
     
    horud gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ist bereits alles zu dem Schmarrn gesagt. Wie immer von mir: kurz, knackig, einprägsam! :D
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kindergarten

    uuuuuuuuuuuuuund Liste deutscher Wörter im Englischen – Wikipedia
     
    digitalpeter gefällt das.
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Könnte man das Englisch-Thema nicht einfach hierhin verlagern:

    Small Talk


    Da kann man sich ungestört weiter unterhalten, denn seit gestern interessiert das Thema außer einem hier doch niemanden mehr und müllt den Thread zu, oder?
     
    Starfighter, Schnirps und prodigital2 gefällt das.