1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unsinn.
    Langjährige Erfahrung zeigt das man Sky dahingehend nicht überschätzen muss. Selbst die größten Nervemsägen die andauernd selber anriefen, haben die Bestpreise bekommen.
     
  2. superkubu

    superkubu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

    TV:
    Samsung UE46D6500
    Möchte nun auch meine Verlängerung posten

    Bisher: W+C+S+B+HD 34,99 + ZK 14,00

    Neu: E+C+S+B+HD 34,99 (bis Ende September gratis- zwei Freimonate) + ZK 14,00 (Laufzeit bis 31.07.2018)

    Tausend Dank hier ans Forum. Dieses mal nur 12 Monate verlängert, muss schauen wie das mit Eurosport/ DAZN ausgeht..
    Bis nächstes Jahr :winken::winken:
     
  3. madp

    madp Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

    hmm bei mir hält sich Sky überraschenderweise zum ersten Mal zurück. Zum 30.06 dunkel; bisher weder Briefe, noch Anrufe - nur eine E-Mail mit der Bitte eine Bewertung abzugeben, damit die besser werden können :-D ich weiß nicht, ob ich selber anrufen soll...
     
  4. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anrufen würde ich machen , kann nicht schaden ;-)
     
    madp und Ludwig II gefällt das.
  5. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kannst ja das Telefonat unverfänglich starten mit der Frage, wie das mit der Rücksendung des Receivers funktioniert. Dann kommt meistens die Gegenfrage, ob man Dich noch umstimmen kann...
    Versuch macht klug!
     
    madp, körper und Ludwig II gefällt das.
  6. Zilpzalp

    Zilpzalp Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag endet zum 31.07. und ich habe heute per Post ein Angebot erhalten.

    Bisher hatte ich die Pakete Welt, Bundesliga und Sport (in HD). Nun wird mir ein Vertrag mit Bundesliga, Sport und Starter angeboten (für 23€ im Monat). Von HD steht hier nichts. Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass Sky mir im Jahr 2017 echt einen Vertrag ohne HD anbieten möchte?

    Was ist eigentlich der günstigste Preis der aktuell angeboten wird für Buli+Sport+HD?
     
  7. stadtkrug

    stadtkrug Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bitte achtet darauf, das das mit den Freimonaten und dem Rest aus Juli so nicht stimmt. Auch wenn in der Auftragsbestätigung steht, August und September 0 € und ab Oktober x €, dann bedeutet das nicht, das bis September keine Gebühren anfallen. Ich habe in meiner Kontoübersicht im KC festgestellt, das 18 Tage anteilig in den Juli verrechnet wird. Somit habe ich im September nur noch 12 Tage frei und muss den restlichen Monat September bezahlen. Ich habe das ganze auch schon über SkyFriends versucht zu klären, da man mir bei Vertragsabschluss gesagt hat, das erst Gebühren ab Oktober anfallen. Leider passt das nicht. Da ich aber nachträglich noch einen Receiver für 0 € gebucht hat, habe ich nicht widerrufen, da ich ja trotzdem 2 Freimonate und Bestpreis habe.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit Welt oder Starter 24,99 ....ansonsten wenn du kannst auslaufen lassen, dann kann es danach mit Entertainment auch 24,99 werden....
     
  9. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht mir als Juni-Kündiger auch so. Ich hoffe noch auf was anständiges ohne AG und mit Pro Receiver.
     
    nummer80 und madp gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Über Link oder telefonisch verlängert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.