1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für mich auch die Serie mit dem besten Intro. Danach kommt Banshee.
    Freu mich schon auf nächsten Mpntag, für was braucht man da einen neuen Filmstart, wenn GOT läuft.
     
    jfbraves gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    " Way down in the hole" als Intro bei The Wire ist aber auch sehr geil.
    Könnte mich da jetzt nicht entscheiden welches Intro wirklich das Beste ist :D
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Königsmund sah doch relativ trostlos aus.

    Ich frage mich wie es dort weitergeht, denn man ist ja von Feinden umzingelt.

    Dorne und Tyrell im Süden und Südwesten, die Starks im norden und die Sturmtocher auf Drachenstein.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Folge war von gewohter Qualität. Man griff alle Handlungsstränge auf und schürte die Lust auf weitere Folgen.
     
    jfbraves, emtewe und Damn True gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist euch beim ersten mal aufgefallen, wer in der Zelle in Oldtown sitzt und Sam nach der Königin fragt?
     
  6. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beim Zuschauen habe ich diese Person nicht erkannt, aber als ich auf Youtube eine Folgenbesprechung sah, wurde der Name genannt.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ist mir auch nicht sofort aufgefallen. Habe dann am nächsten Tag bei Bild (jaja, ich weiß) die Zusammenfassung gelesen und da wurde es auch erwähnt. Aber wäre ich so direkt auch nicht draufgekommen (vorallem in dem Moment nicht mehr dran gedacht).
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Es kann eigentlich nur derjenige sein, welcher an der Grauschuppenkrankheit erkrankte.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, einem der besten auf jeden Fall. Ich schätze mal diese Version kennt jeder?
     
    drgonzo3, jfbraves und Gast 188551 gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Eröffnungsszene war ja schon genial, ich hielt es erst für einen Rückblick, der sich dann irgendwie komisch entwickelte, bis es aufgeklärt wurde. Toller Start für die neue Staffel!
     
    Gast 188551 und patissier1 gefällt das.