1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    Verstehe ich! Aber sind die Night Games wirklich so wichtig? Zumindest vor dem Flexible Scheduling sind das sportlich nicht immer die besten und wichtigsten Spiele. So könnte man mit jeder Liga argumentieren.

Ganz einfach: DAZn hätte ja auch nicht ankündigen oder beabsichtigen müssen, eine Zahl x zu übertragen. Dann hätten wir 3-4 Spiele pro Woche einzeln bekommen und du hättest einen Grund weniger gehabt, herumzumäkeln.

Was ich glaube, ist zweitrangig. DAZN wird und muss wissen, was es tut und warum es das tut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2017
    Schnirps gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    redest du von der MLB oder NFL?

In der NFL ist SNF natürlich ein Highlight und durch flex scheduling im Gegensatz zu MNF gibt es eigentlich fast immer interessante Spiele.

In der MLB ist Sunday Night Baseball nationalwide eine ESPN Übertragung und wird erst 2-3 Wochen vorher festgelegt. Bei 600 Spielen sollte man dieses Spiel eig schon zeigen, v.a. weil die Qualität definitv besser ist als die regionalen.

3. martin_ger

martin_ger Guest

Ja, von der NFL. Flex Scheduling bezieht sich ja auch nur auf die zweite Saisonhälfte. Ich meinte, dass es in der ersten Saisonhälfte noch nicht so wichtig ist, unbedingt SNF zu sehen. Erstens, weil einfach noch nicht absehbar ist, wer mit wem um welche Plätze kämpft und zweitens müssen SNF-Spiele der ersten Saisonhälfte keine Knaller werden, nur weil die Team in der Vergangenheit erfolgreich waren bzw. bei den amerikanischen Zuschauern sehr beliebt sind (und deshalb ins National TV geschoben wurden).

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was ist das denn für ein Unsinn? Keiner kann garantieren, das SNB ein Knaller wird.
    Was ist an den nächsten SNB der Knaller? Cards @ Cubs, Giants @ Dodgers (ist sehr regional), Dodgers @ Mets?
    Glaubst du, irgendein Ostküstenbewohner interessiert das Westküstenduell, zumal die Giants ne grottenschlechte Saison spielen?
    Die in Stein gemeißelten Duelle in SNB sind die Yankees/Red Sox Duelle, die stehen immer fest. Und selbst diese Duelle garantieren keine Qualität, die können genauso Scheisse sein, wie ein Duell Rays gegen Padres oder Braves gegen Blue Jays. Und was passiert, wenn eines dieser "Scheissduelle" ein perfektes Spiel oder einen No Hitter hervorbringen?
    SNB garantiert keine Qualität. Man kann darauf spekulieren, genauso aber schief liegen.

Schnirps, Redheat21 und martin_ger gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Qualität der Übertragung.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja, ist so ne Sache mit der Qualität. Ich finde die Übertragungen der regionalen Sender qualitativer, weil mehr Insiderwissen vermittelt wird, während ESPN sich in oberflächlichen Attitüden erschöpft. Die Yankees/Sox Duelle mal ausgenommen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Für die eigene Mannschaft stimmt das bei den regionalen, aber es wird auch über Gott und die Welt gesprochen.

Aber des öfteren wird eben nicht unparteisch kommentiert.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich will auch keine unparteischen Kommentare bei den Braves Spielen hören. Und bei den Yankees/Sox spielen habe ich in der Regel die Sox Kommentatoren auf den Lauschern. Genauso wenig kann ich den Vince Scully hören, es sei den ich kann nicht einschlafen. Ein halbes Inning mit Ihm und ich schlafe tief und fest.:D

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Vielen dank für den Tipp wenn ich mal nicht schlafen kann :D Ansonsten kannst du ja nicht meckern. Sie sind nicht letzter, aber zurück zum Thema
    dazn.

10. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dein Ernst?
    NFL 2017 Sunday Night Football Schedule - NFL.com

Für mich sind das alles sehr gute Paarungen. Spiele wie Jets-Bears kommen im TNF.

VM_83 gefällt das.