1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Lustig Fanboy ohne Abo. Grube gegraben und selbst reingefallen. Und du kritisierst nicht, du meckerst.

-wolf- und Redheat21 gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    @Marc: Dann schreib doch DAZN einfach mal an und frag warum man diese Timeslot nix zeigt

Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich schon angeschrieben.

Als antwort wurden mir weitere Spiele genannt, die angeblich am Sonntag Nacht auf Montag gezeigt werden, dabei war es Montag auf Dienstag Nacht.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Als Fanboy muss man kein Abo haben.

und es ist kein meckern, sondern kritisieren, ich habe Fakten genannt.

5. martin_ger

martin_ger Guest

Aber WARUM??? Du hast doch MLB.TV. Lass es doch gut sein. Selbst mit allen Spielen auf DAZN oder in jedem Time Slot einem Spiel würdest du wieder was anderes finden. Macht dir das wirklich so viel Spaß?

Redheat21 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch egal, ob ich MLB.tv habe oder nicht, ändert doch nichts an den Fakten, genauso in der Zeit, in der ich kein DAZN hatte und ich trotzdem mich über die 25 fps vs 50 fps Problematik geäußert habe.

Es hat auch nichts mit der MLB zu tun, ich habe die EPL als Beispiel gebracht oder nehmen wir die NFL und DAZN hätte die kompletten Rechte und man würde Sonntag um 19 Uhr 4 Spiele zeigen, aber keine Spiele um 22 Uhr und auch kein SNF.

7. martin_ger

martin_ger Guest

Wie bereits oben von jemand anderem geschrieben: DAZN wird sich das Nutzerverhalten angeschaut haben und für sich entschieden haben, dass 3-4 zeitgleiche Spiele insgesamt mehr Zuspruch finden, als wenn man diese 4 Spiele einzeln ohne Parallelübertragungen senden würde.

Oder die MLB schickt wirklich die Spiele so zu uns und DAZN muss sie nehmen oder ohne alternative Auswahlmöglichkeit darauf verzichten. Keiner von uns Normalos weiß das.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2017
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir ist ein deutscher Ton sehr wichtig. Ich schaue Sport fast nur nebenbei. Das OT Gesabble nervt dann nur. Hatte Indycar mak nebenbei versucht hat nicht funktioniert.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die MLB schickt nicht so viele Spiele rüber, über die Kapazitäten von ESPN UK läuft immer nur 1 Spiel und auch der später Slot. Aber DAZN muss die Spiele anders sich herbei holen, da es 600 Spiele sind.

Also ich habe Sonntags selten eine andere Konstellation gesehen und du glaubst doch nicht wirklich, dass 4 Spiele zur selben Zeit signifikant mehr Zuschauer ziehen als nur 3 und spätestens das eine Spiel im späten Slot würde mehr Fans anziehen.

martin_ger gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade bei Indy Car als nicht typischer US-Sport bzw Motorsport wurde Anfang des Jahres immer in Deutsch kommentiert.

Optimalerweise wäre natürlich 2-Kanal Ton oder 2 Streams das Optimum-