1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bendobert

bendobert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Doch, ich. Hatte den Kündigungstermin letztes Jahr verpasst *grml

2. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Ja ist komisch.
    Wir haben am SA per Brief 36,99 € für E+3+HD zugeschickt bekommen mit dem Verweis auf onlinevorteil. Dort wäre der Boni 2 Monate gewesen.
    Den 34,99 € Link konnte und kann ich immer noch aufrufen. Jedoch ist halt im KC nichts mehr hinterlegt obwohl das 36,99 € Angebot gültig war bis 28.07.

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Funktioniert ab nicht mit dem Preis, zumindest bei mir.
    HD war nicht dabei!:confused:
    Habe mich am Sonntag gg. 12.20 Uhr eingelogt und versehentlich bestellt (12.22 Uhr gleich widerrufen!). Während der Formel 1 hatte ich dann auf einmal kein HD mehr.
    Kontrolle im KC ergab, dass das neue Paket schon freigeschaltet war, aber ohne HD.
    Tel. war es nicht möglich, mein HD wieder freizuschalten.
    Da ich meinen Widerruf an Carsten Schmidt und Sky-Service gemacht hatte, bekam ich noch am Sonntag um 20.08 Uhr eine Mail, dass aufgrund meines Widerrufes mein altes Paket wieder aktiv und die Kündigung für den 31.07. weiterhin vorgemerkt ist.
    HD war auch wieder aktiv
    Der ganze "Kuttelmuddel" entstand, weil ich mir das Angebot näher anschauen wollte, aber nach dem ersten Klick kam schon die Bestellbestätigung!:rolleyes:
    Aber nun ist alles wieder ok und mein Neukundenabo kann am 1.8. starten...:cool:

dickdiver und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Gehört in den Thread Neukundenangebote.

Ludwig II gefällt das.
  5. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei uns auch nur das Ticket 3 Monate für 3euro ;-)
    *Das Angebot ist gültig für Mitarbeiter von Sky Partnerunternehmen mit Wohnsitz in Deutschland. Das Angebot enthält einen Sky Ticket Gutschein für je 3 Monatstickets Entertainment sowie die Sky TV Box. Preis € 1,00 monatlich. Der Gutschein über die Monatstickets kann bis 31. Juli 2017 ;-)

6. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ist eigentlich mal jemandem folgendes aufgefallen:

Einloggen --> Sky Hauptseite, Angebot für 36,99 inkl. 2 Freimonaten ist mit ** für Kleingedrucktes markiert.

Gaaaanz unten steht dann */**/*** Angebotsdetails (Angebotsdetails). Unter ** für Bestandskunden ist folgendes zu lesen:

Verlängerungsangebot:
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate). Die zusätzliche einmalige Aktivierungsgebühr beträgt € 0,00. Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 76,99 (Sky Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD). Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Stand: Januar 2017. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sky Rückholangebote

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte mal ab, du hast ja noch 2 Wochen Zeit....auch für dich wird die Sonne auch wieder scheinen...habe einfach Geduld.....

9. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    merci @Jürgen 7 noch für den Link. Werde aber trotzdem noch warten mit Verlängerung...hätte gerne 24 Monate für 34,99, wie bisher...

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Nein, bei mir stehen dort auch 24,99 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.