1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe SA Abend das Problem geschildert und bekam heute Vormittag eine Nachricht von nem Mod.
    Der wollte von mir den Screenshot von dem Angebot.
    Als ich ihn das geschickt habe hat er gesagt das er es dann so gebucht hat.
    Ich warte jetzt nur noch auf die geänderte AB (das kann allerdings 24h dauern)
     
    Sassifi gefällt das.
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Als November-Kündiger auf den Link-Zug zu springen, riecht doch so extrem nach Problemen. Was ist denn bei Dir im KC hinterlegt? Ich vermute nichts und daher würde ich davon die Finger lassen. Da können die Sky & Friends auch wenig dran ändern...
     
    dickdiver gefällt das.
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    OK , dachte das wird nach dem einloggen personengebunden generiert bzw. geprüft und dann auf dem bildschirm sichtbar.
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    OK , dachte das wird nach dem einloggen personengebunden generiert bzw. geprüft und dann auf dem bildschirm sichtbar.Für Sky dürfte es ein Problem werden, zumal dort steht "Verlängern Sie ......." und dann meine kompletten Daten , also eigentlich ein persönliches Angebot....
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Eben nicht, deswegen schlagen sich so viele mit Sky herum, weil bestätigt wird bei vielen was anderes.
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und derWaise gefällt das.
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Du hast aber den Link nicht von Sky bekommen, sondern hier aus dem Forum gefischt.
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber dann muss SKY ne Seite einblenden das kein Angebot vorliegt, wenn ich einen Link klicke und die sprechen mich direkt an und keinen Herrn Mustermann dann ist das schon merkwürdig....
     
  8. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Aber Achtung, danach ist bei vielen/allen das Reguläre 36,99 € Onlineangebot incl. 2 Monate für Juli Kündiger nicht mehr aufrufbar im KC.

    Zumindest bei mir nicht und auch bei einigen anderen schon. Alleine das Aufrufen des Angebotes hat gereicht um das Reguläre verschwinden zu lassen
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Auch dieses Angebot gibt es nicht für alle.
    Juli-Kündiger mit Vollpreis bekommen das jetzt garantiert nicht.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, ich habe mich jetzt schon mindestens 10-mal eingeloggt, in den letzten Tagen, und dort steht immer noch das Angebot für 34,99...bloß ich brauche es nicht….
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.