1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Sehr unterhaltsame Raw Folge.
    Bray....:love::rolleyes:

    Segment mit Kurt, Roman, Joe und Lesnar göttlich....ich dachte dauernd Fatale Four!!! :barefoot:(y)

    Hardys tut sich was und wird sich was tun ;)

    Miz - Seth - Dean gute Ausgangslage.

    Weiter so

    un zu nächster Woche, wir spekulieren auf Stephanie :p
     
    sanktnapf und Damn True gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273

    Gemerkt wie Lesnar Reigns den "Telefonnummer" Joke versaut hat? :D
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Gab es nicht mal Gerüchte, daß die WWE TNA übernimmt?
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber schon ganz lange vom Tisch.
    TNA gibt es ja in dem Sinne garnicht mehr. Ist jetzt GFW Impact und gehört Anthem.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kurt hat ne Affäre mit Steph und HHH stampft ihn beim Summerslam ein :LOL:
     
    Schnirps und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Nacht smackdown aufnehmen. Dann die Woche mal verteilt schauen. Keine Zeit :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    WWE hat angekündigt, in Zukunft auf Pyro zu verzichten. Finde ich sehr schade und ist mir auch schon in den letzten Wochen aufgefallen. Es fehlt einfach dieser große Show Effekt. Besponders bei Lesnar war es immer sehr cool. Die LED Wände finde ich etwas langweilig. Aber man will halt Kosten sparen.

    Mit persönlich fehlt auch die individuelle Bühne bei den PPVs. Eigentlich benutzt man für jede Show die gleiche LED Wand. Hat mir früher besser gefallen, und hat den PPVs noch mehr ein besonderes feeling gegeben.
     
    Schnirps, BerlinHBK und Damn True gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So beide Shows haben mir sehr gefallen von letzter Woche :)
    Diese werde ich das wohl nicht aufnehmen, da so gut wie keiner Zeit das zu schauen. Da muss das Abends reichen auf P7Maxx :D
    Werde ich überleben und Sonntag kommt eh Battleground. Ka wann ich das schauen soll..........
    Im Moment zuviel Verpflichtungen, die mich von der WWE abhalten.
    Da darf man hier nichtmal mehr reinschauen, um sich nicht zu spoilern
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab dich hier schon vermisst ;) Aber im Sommer gehts mir oft auch so. Es ist nicht leicht die Shows unter zu bekommen, da man soviel draußen ist. Und dann ist RAW mit 3 Std. echt schwierig zum unterbringen. Wenn sie die Show auf 2 STd. kürzen würden wäre schon super.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Raw geht ja ohne Werbung nur knapp zwei Stunden.
    Und die Matches kann man ja auch bis zum Finish vorspulen.
    Dann hat man eine RAW-Ausgabe auch in einer Stunde durch :sneaky:
     
    pallmall85 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.