1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Kann man mit DAZN nicht eh parallel 2 Spiele anschauen. Ein Stream TV, anderer Stream Tablet/Laptop/PC?
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja du kannst 2 Geräte gleichzeitig nutzen und damit 2 Spiele parallel schauen ;)
     
    crunchips1968 gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist doch nicht die Frage, ob ich MLB TV habe oder nicht. Trotzdem darf man doch kritisieren.

    und es ist einfach Fakt, dass DAZN trotz der doppelten Anzahl Spiele, es nicht schafft die Timeslots abzudecken, wie es ESPN America nur mit 300 Spielen getan hat.
    und man will Auswahl bieten kommt dann als Argument, auf der anderen Seite wird gesagt,w er das möchte hat so oder so MLB.tv ..

    Warum hat DAZN überhaupt die MLB Rechte sich gesichert, wenn doch eurer Meinung MLB.tv soviel besser ist?
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    Nicht schaffen und nicht wollen ist aber ein Unterschied. Kritisieren bzw. deine Meinung zu sagen sei dir unbenommen. Nur macht das wirklich Sinn?
    Ich glaube, du würdest DAZN selbst dann noch kritisieren, wenn sie mit "alle MLB-Spiele live" werben, dann aber doch über die ganze Saison ein einziges Spiel weglassen würden.

    Schade, dass es noch keinen Posten "DAZN-Chefkritiker" gibt. Wenn ich was zu sagen hätte. wärst du mein Top-Anwärter darauf.

    DAZN bietet doch eine Auswahl. Man will halt nicht zu jedem Time-Slot ein Spiel anbieten, sondern lieber zu einer Zeit mehrere zur Auswahl stellen.

    Die MLB bei DAZN ist eines von vielen Rechten ohne Anspruch auf Vollständigkeit in der Berichterstattung. Wer die Full Coverage möchte, gehe bitte zur MLB direkt. Ist auch besser für deine Nerven.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2017
    Redheat21 gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was nützt die breite auswahl dem kunden, wenn DAZN 4 Spiele zru selben Zeit, aber 2 Timeslots nicht bedient.
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    Ich denke mal, dass es einfach nicht genügend Leute stört, dass sie es so handhaben mit Parallelspielen. Vielleicht hat man auch eine Umfrage gemacht, die ergeben hat, dass die Mehrheit der Kunden lieber dieses Modell möchte.

    Ehrlich gesagt würde auch ich ein Spiel pro Timeslot vorziehen. Aber das gibt es nicht bei DAZN. Und wenn ich es trotzdem möchte, muss ich mir MLB.TV holen, wenn ich es nicht ohnehin schon habe.

    Wahrscheinlich wollen viele der DAZN-Kunden einfach "ihren" Sport sehen, ohne zu wissen bzw. sich zu fragen, welche Spiele sonst noch zu anderen Zeiten laufen.

    Marc, bitte stell doch nicht deine Wenigkeit mit "dem Kunden" gleich. Du bist einer von vielen, nicht mehr und nicht weniger. Andere Kunden schätzen vielleicht gerade diese Auswahl zu einer bestimmten Zeit, auch wenn dann zu anderen Zeiten nichts kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2017
    rom2409, AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollten Sie?

    Es gibt 15 Spiele pro Tag. 4 von 15 hat man immer an dem Tag. Der Mehrwert wäre zumindestens 1 Spiel im 22 Uhr Slot zu haben.
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    Wir drehen uns im Kreis. Viel Spaß mit DAZN. Ich wünsche mir, dass die extra für dich auf 5 fps runterdrehen, während alle anderen 50 fps genießen. Denn es ist köstlich zu sehen, wie sich jemand einfach über alles aufregen kann. Und sprich nicht von "sie" und "Kunden", wenn und obgleich du nur dich meinst.
     
    rom2409, AlBarto, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vielleicht hat DAZN es einfach auch analysiert zu welcher Zeit am meisten geschaut wird.
     
    Redheat21 und martin_ger gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.093
    Punkte für Erfolge:
    273

    Baseball ist in Deutschland eine kleine Randsportart. Die wenigsten interessieren sich dafür. Deshalb hält sich wohl auch die Anzahl "der Kunden" die sich beschweren auch in Grenzen.

    Im Gegensatz zu einer exoten Fußballliga...wehe wenn sie da ein Spiel nicht zeigen, dann kommt der Shitstorm.