1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    ... und werde mir dann ein Grinsen nicht verkneifen können, wenn die "goldenen Jungs" irgendwann Jagd auf die Schwulen und andere "Toleranz-Befürworter" machen! ;)

hui Wäller und madmax25 gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wieviel Migranten kommen nach Deutschland? Wieviele Migranten verkraftet Deutschland, ehe der Sozialstaat krachend zusammenbricht? Die Aussage, es gibt keine Obergrenze, bedeutet, alle aufzunehmen. Sind die Gewaltexszesse von Köln, Schorndorf und Hamburg Vorboten auf kommende Zeiten?

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Tag kommen sollte, an dem Schwule wieder gejagt werden, bedeutet das für mich, dass Deutschland verloren ist.
    Und das würde bei mir garantiert kein Grinsen, sondern trauriges Entsetzen und Wut auslösen. Aber ich gehe davon aus, dass du das nicht ernst meinst und es nur ein ironischer Seitenhieb Richtung Eike war.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
    Fraktionsvorsitzende der Grünen Katrin Göring-Eckardt

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Für mich ist Deutschland bereits verloren! Alles was wir in den kommenden Jahrzehnten erleben werden, wird nur der bittere Abgesang sein. Das Zitat von Göring-Eckardt wird schneller und anders eintreffen, als viele dies noch vermuten. All denen, die das auch so herbeiführen wollten, wünsche ich "viel Spaß" in der Zukunft! Und ja, ich empfinde da tatsächlich auch eine gewisse Schadenfreude, denn Dummheit muss bestraft werden. Je härter, desto besser, weil nur dann die Leute wirklich was lernen - auch wenn es in diesem Falle für Deutschland längst zu spät sein wird.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mag sein, obwohl...

So begann der Anstieg an afrikanischen Flüchtlingen bereits im Jahr 2015, bevor NGOs ihre Rettungsaktionen starteten. Des weiteren gab es im selben Zeitraum einen 46-prozentigen Anstieg an Flüchtlingsankünften auf der westlichen Mittelmeerroute (Marokko-Spanien), einem Gebiet, in dem auch heute keine NGOs aktiv sind. Doch obwohl diese Analysen von Frontex selber stammen, wurden sie nicht im Risikoanalysebericht 2017 aufgenommen.

Quelle

Ob nun, oder ob nicht, bleiben sie symptomatisch.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

na dann freu' dich auf die Zukunft, denn da wird ja alles besser! :)