1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Meiner wird 74, hat eine Eckkneipe, keine Ahnung was ein Chromecast ist, weiß nichtmal, was eine Sat-Schüssel ist und weiß wohl noch nicht mal, dass er Freitags ein Notebook (was er auch nicht kennt), via HDMI-Kabel (wovon er denkt, das sei ne Krankheit) an seinen TV, der nur einen Scart-Anschluss hat, anstöpseln muss.

Ich freu mich für alle Streamer, dass sie gerade Hockey-League der Frauen zwischen Aserbaidschan und den Französische Antillen in DasZone gucken dürfen. Und das seit heute Morgen. Wenn das der Qualiätsanspruch ist...

Immerhin, kost nur 10 Euro. Aber König Perform reduziert bald die Gebühren auf 3,99 €, Mindestvertragslaufzeit 1/2 Stunde. Furchtbar das Zeugs!

Schön, wie sich die Welt weiterentwickelt.

Ordell_Robbie und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, wir haben jetzt Volksfest Saison und sitzen abends im Bierzelt Und streamen Bier ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2017
    ronnster gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mach mir da keinen Kopf. ES 2 xtra HD wird schon bei Sky über der Sat Plattform oder bei HD+ auftauchen.

4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    DAZN ist leider geil , da kannst du ruhig mit Hockey bashen .

5. martin_ger

martin_ger Guest

Zapper war ja auch nur darauf bezogen, auf der Fernbedienung gemütlich umschalten zu können, ohne "größeren Aufwand". Ich bin beileibe auch kein Zapper in dem Sinn, den du dem Begriff hier zuschreibst. Ich suche mir vorher aus, was ich schaue und dann bleibe ich dabei, sei es nun ein Stream oder lineares TV. Für mich macht das keinen Unterschied und einen Mehraufwand sehe ich für mich da auch nicht. Natürlich kann man an der Bildqualität und Stabilität noch was machen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    HD+ ist auch o.k. Ist im Sky-Abo drin:D

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für was gibt es Wettbüros, das Bier ist dort auch billiger und man sieht alle Spiele die in den Top Ligen laufen, zusätzlich kann man auch noch wetten, wenn man will.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN ist sehr schlecht gestartet, wenn 50fps kommen, wird es ein abonnierbarer Service, aber jeder der denkt, dass es bei 10 € und monatlicher Kündbarkeit bleibt, leidet an Realitätsverlust.

Die Frage ist, ob man so Rechte wie die CL oder eventuell die Buli überhaupt braucht.

martin_ger gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber die müssen sich auch doch an Gema und VOrführrechte halten oder?

10. martin_ger

martin_ger Guest

Ist zwar in diesem Faden OT, aber ich gehe davon aus, dass man früher oder später ein Hauptpaket hat und dann solche Premiumrechte wie CL als Extrapakete anbietet. So oder so wird das derzeitige Angebot, insbesondere plus CL und vielleicht noch die F1, für nen 10er dann der Vergangenheit angehören, wenn man erstmal die Leute ausreichend angefixt hat und eine gewisse Kundenbasis aufgebaut hat.