1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Liste auf 39,99 € geändert.

Anscheinend wurden einige 34,99 € - Verlängerer mit 2 Freimonaten (Online-Verlängerung in die Irre geführt und zahlen jetzt 39,99 € (E+3+HD).

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Oder es wird egal welchen Link man hier anklickt nur max. zu den Systemhinterlegten Konditionen online verlängert. Der niedrigere Wert beim falschen Link führt im System zum Problem und es bucht wild. Also doch quasi "personalisiert".

Wolfgang38, Ludwig II und seifuser gefällt das.
  3. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Mahlzeit zusammen.
    Hat mal einer der Freunde welche als Juli kündiger das Angebot per Post über 36,99 € für E + 3 +HD bekommen haben und anschließend über den geposteten link auf das 34,99 € angebot geklickt haben danach wieder versucht ihr persönliches Angebot aufzurufen über die Adresse in dem Brief?
    Ich habe das gemacht und da wurde per Brief 36,99 € + 2 Monate angeboten, über den link hier haben wir (wie viele andere auch) 34,99 € angeboten bekommen und das persönliche Angebot (über sky.**/onlinevorteil) ist nun verschwunden. Wir können es jedenfalls nicht mehr im Kundencenter und und unter dem link finden oder aufrufen.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann dir jetzt nicht folgen...:)

5. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Japp, korrekt, wird nichts mehr angezeigt.
    Ruhig Blut ... wenn Sky es mit dem Online-Angebot nicht gebacken bekommt, wird widerrufen. Das Angebot auf dem Brief ist ja noch bis Monatsende gültig. ;)

rosithal und DoofeNuss gefällt das.
  6. superfclotte

superfclotte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Update: Habe jetzt 34,99 Euro (im Kundencenter und per Mail) plus 14,00 Euro Zweitkarte, dann stehen jezt zwei Freimonate drin, jetzt geht es nur noch um Sky Entertaiment (habe noch Welt drin) ,dass ich für 5 Euro aber nicht holen würde ,da ich Netflix habe und das eigentlich nicht brauche!

7. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo rosithal,
    bei mir brauchtest Du ja nichts ändern, da ich noch nichts gemeldet hatte.
    Ich melde immer erst dann Vollzug, wenn die Verlängerung in trockenen Tüchern ist und (meist seitens Sky) alle Klarheiten beseitigt sind. ;)
    P.S.: Danke für die tolle Arbeit hier!!! :)

rosithal gefällt das.
  8. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Okay, danke.
    Ja, das Angebot ist bis ende des Monats gültig. Aber nur online mit 2 Gratis-Monaten. Zumindest stand aktuell.
    Da bringt einem der Brief alleine nicht sonderlich viel weil da hat man dir ja kein "Boni" versprochen...

9. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch als Juli Kündiger via Forumslink verlängert, da ich mir das Auslaufen dank Zweitkarte zu €14,-- nicht erlauben kann/will:

Alt: W+C+B+S+HD für 34,99 +ZK für 14,--
    Neu: E+C+B+S+HD für 34,99 inkl. 2 Freimonate +ZK für 14,-- zzgl. AG. Laufzeit 12 Monate

Sollte ab 28.07. noch ein besseres Angebot folgen, würde ich das 14tägige Widerrufsrecht in Anspruch nehmen wollen oder werde ich dann nicht mehr als Rückholer geführt und laufe Gefahr das gar nicht in Anspruch nehmen zu können?

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Nunja es geistern hier zwei Links zu den Online-Angeboten rum, die wenn man sich einloggt entweder 36,99 oder 34,99 zeigen. Einen der beiden Links sehe ich auch in meinem KC als Angebot. Soweit alles in Ordnung.

Ich denke das die Probleme mit denen, die für 34,99 verlängert haben, dies aber bisher noch nicht als Angebot per Brief oder KC bekommen, daher rühren, dass das System keine Verlinkung zwischen Kundenstammdaten und 34,99 Angebot hat. Nun verlängern diese aber zu den Konditionen und das System läuft amok, da Angebot nicht für Kundenummer vorgesehen ist. Das System nimmt die nächstgelege preisliche Paketkombination und bucht ein.

Deshalb glaube ich, dass die Links an sich nicht personalisiert sind, aber die Freischaltung für die Buchung im System aber schon.

Ludwig II und Salzflut gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.