1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.241
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    normal bekommen auch nur diejenigen das 34,99 € Angebot beidenen es auch hinterlegt ist. Bei manchen wurde auch HD abgeschaltet. Wenn man jetzt 29,49 € + 10,50 € für HD rechnet, sind wir wieder bei den 39,99 € die manche angeboten bekamen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und alles klären…
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geht mir genauso...
    Hab ne Mail geschickt und warte auf Rückmeldung.

    Dass der Link weitergegeben wird, sollte auch Sky klar sein.
    Vor allem, wenn man sich auch noch per Login verifizieren muss, sollte deren System dann doch in der Lage sein, ein passendes Angebot oder einfach nur "Dieses Angebot ist leider für Sie nicht verfügbar" auszugeben.
    Wenn dort etwas angeboten wird und man über "Zahlungspflichtig bestellen" das Angebot annimmt, sollte eigentlich ein wirksames Geschäft mit den genannten Inhalten zustande kommen.
     
  4. superfclotte

    superfclotte Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Genauso sehe ich das auch ! Eine Sauerei ,vor allem ,wie sie einen dann anmachen,als wenn wir doof wären!
     
    rosithal gefällt das.
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Naja, der Link ist ja den meisten nicht persönlich übermittelt worden. Zudem ist im Link "2016" vermerkt ("vertrag-verlaengern-2016"), was darauf hinweisen könnte, dass es nicht um aktuelle Verlängerungen geht. Wieso Sky den Link nicht offline setzt, ist natürlich eine berechtigte Frage. Aber dass die Mitarbeiter im Callcenter damit nichts anfangen können, erscheint dann klarer.
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  6. bayernelli

    bayernelli Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch über den 34,99 € Verlängerungslink abgeschlossen.
    Seitdem keine HD-Sender mehr.
    Im Sky & Friends Forum habe ich nun mal nachgefragt, ob sich ein Mod mal mein Kundenkonto ansehen kann.

    Neuer monatlicher Gesamtpreis ab 01.10. ist 29,49 €, da mtl. Gutschrift über 10,50 € (HD) berechnet wurde.

    Habe aber jetzt erstmal HD für 5,25€ mtl. (Sky-Aktion) dazugebucht.

    Mal schauen was passiert.
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    .... und heute ist dieses Angebot auch schon wieder verschwunden ....
    Interessante Taktik. :whistle:
     
  8. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das muss ein anderer Link gewesen sein, denn im genannten Angebot steht nirgends etwas von 2016, auch nicht in der URL.
    Außerdem sind im Angebot neben den persönlichen Daten ganz genaue Datumsangaben gemacht: "Bis 31.07.2018 zahle ich 12 Monate statt ..."
     
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
  10. bendobert

    bendobert Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier dasselbe:
    Verlängert über den Link für 34,99 € für E+3P+HD zzgl. IP-ZK , heute die Auftragsbestätigung:

    Tolles Programm, herausragender Preis. Den üblichen Standardpreis von 97,72 Euro reduzieren
    wir für Sie. Dadurch zahlen Sie monatlich nur:
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen
    Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen
    zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich
    inkl. MwSt.)
    von bis
    01.08.2017 30.09.2017 15,74 Euro
    01.10.2017 31.07.2018 60,73 Euro
    Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von
    24,99 Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren
    von Ihrem Konto ein.

    Die 15,74 € sind für die IP-ZK und Sky go extra.

    Das wird wohl ein Fall für den Widerruf. :mad:
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.