1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Oh noch übler, was hatte Sky für dich denn im System hinterlegt?

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Deine Rechnung stimmt so nicht, denn Basis kann nur der Voll-/Listenpreis sein, keinesfalls aber ein stark rabattierter Individualpreis für Rückholer.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    39,99€ für komplett. Ich nehme an daraus wird es dann auch hinauslaufen. Oder ich muss doch widerrufen und hoffen das dann nochmal was niedrigeres kommt.

4. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Gute Frage, bei mir steht jetzt bei den 29,45 die Option bei Sky Abo erweitern, Sky HD zum halben Preis, wäre also zusammen 34,70 €, aber Sky sagt mir ja, dass ich schon zu 39,99 € verlängert hätte, laut dem Computer von dem Sky Mitarbeiter. Natürlich würde ich die Basis 29,45 und dann Sky HD dazubuchen nehmen.

5. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich warte mal ab was bei SKY Friends so rauskommt. Aber schon komisch das bei denen was anderes im PC steht als du aktuell freigeschaltet hast.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt von Sky keine "Preissenkungen". Und schon gar keine, die an den Rechteverlusten gemessen oder damit begründet werden.

Wolfgang38, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  7. Felina

Felina Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir stehen im Kundencenter 29,49 EUR/Monat und HD ist nicht angegeben.
    Unter "Ihre Vorteile" steht dann aber ein Discount von 10,50 EUR für HD. Interessant.

Verlängert hatte ich über den Link zu 36,99 bzw. dann 34,99.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  8. Stachi

Stachi Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Leute, ich bin bisher ein stiller mitleser und daher schon mal vielen Dank für den regen Austausch hier im Forum. Ich bin Juli Kündiger und zahle aktuell 50,99€ für Welt plus 3 Premium Pakete und HD inkl. Zweitkarte für 14€.

Jetzt habe ich hier von dem Link gelesen und ich habe dort komplett für 34,99€ angeboten bekommen. Was ich akzeptieren würde, da mein alter Preis vor der Preiserhöhung innerhalb der Laufzeit. Zudem kommen ja noch zwei Freimonate hinzu minus der AG. Also komme ich sogar rechnerisch noch besser weg. Das Abo teile ich mir mit meinem Dad, daher ist der Preis pro Person natürlich besser als die 29,99€ die es aktuell als Bestpreis gibt.

Nun zu meiner Frage, behalte ich bei Abschluss über den Link meine Zweitkarte für 14€? Im Angebot steht folgendes: "Das Angebot gilt zzgl. meiner gebuchten Zusatzprodukte zu den bestehenden Konditionen."
    Also ich würde sagen ja. Was meint ihr?

Zweite Frage wäre, ob ihr denkt, ob noch etwas besseres kommen wird, da Sky aktuell ja auch ein bisschen Druck durch die Medien bekommt. 29,99€ plus 14€ Zweitkarte gab es bisher ja nicht oder nur als absolute Ausnahme.

Vielen Dank erstmal bis hierher.

9. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wahrscheinlich nicht

10. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Naja das verrückteste ist eben, dass es nicht nur nicht freigeschaltet ist, sondern bei denen im PC was Anderes steht, als in meinem Kundencenter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.