1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk57

    Dirk57 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich bin Junikündiger. Also mein Abo ist ausgelaufen. Aber die Bundesliga beginnt erst am 18. August und so habe ich Zeit.
     
  2. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry , natürlich 31.8.2017 :eek:
     
    rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nichts!!!!!...die neuen Rechte gehen doch von 2017/18 bis 2020/2021!!!
     
  4. bendobert

    bendobert Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzug:
    Juli-Kündiger: E+C+S+B+HD 34,99 €, 2 Freimonate + 24,99 € für 12 Monate online über den Link verlängert.
    zzgl. IP-ZK via Sat, keine neue Hardware.

    Macht rechnerisch 31,24 € / Monat. Günstiger als Bestpreis 29,99 € zzgl. AG ohne Freimonate.
    Mal auf die AB warten.

    Ich bin zufrieden.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dein Wort in Gottes Ohr...
    Ich vermute aber eher das Gegenteil, da bei Sky die Tendez wohl eindeutig zu 12-Monatsverträgen geht.
    Sollte für die Zukunft eine Preiskorrektur nach unten geplant sein, sollte das Interesse doch eher in Richtung 24-Monatsverträge gehen.
    Ist letztlich und besonders bei Sky aber nur Spekulation und Juli/August 2018 wissen wirs.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    ohje, sky ist schon ein laden.

    habe jetzt als juni kündiger einen brief bekommen mit e+2 pakten in hd für 24,99 Euro mit grats sky + receiver mit einer laufzeit von 12 oder 23+x monaten. AG kommt auch noch drauf.

    da ruft mich eben eine von sky an und bietet mir ein grandiose angebot an, das aber schlechter wie das hier ist.
    möglich wären noch E+3P in HD für 29,99 + AG + Sky+ Receiver und 2 Freimonaten - aber nur 12 Monate.

    Ich erzählte ihr von dem Brief und sie sagte das die das Angebot nicht sieht. Ich solle die Nummer auf dem Brief anrufen.

    Also mal eben gemacht (mit unterdrückter Nummer) und der Typ am Telefon unterstellt mir erstmal ich habe den Brief nicht bekommen bzw. mit einem anderen Preis.

    P.S.: der Typ redete auch immer nur davon das mein Gerät nur aktiviert werden muss da ich es ja noch habe (der sky+ receiver der nur probleme macht).
    dann schicke ich denn jetzt einfach zurück und hab dann chancen auf den uhd gratis?

    Ich bin bereit 23+x abzuschließen für E+2P in HD. Brauche auch keine Freimonate, aber ich will den Sky + Pro gratis dabei haben - weil er ein Wlan Modul integriert hat.

    Aber das geht bei mir wiederum nicht...dann halt immer noch nicht.

    Ich liege doch richtig mit dem integrierten Wlan Modul welches der Sky + nicht hat oder?

    ich meine auch hier gelesen zu haben das rückholer den sky + hatten und auf den uhd wechselten. diese konnten aber erstmal mit dem sky + weitersehen bis der uhd da ist und den alten erst danach zurückschicken...oder täusche ich mich da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  7. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gar nichts, da bis 2021 vergeben...
    Sind ja keine Low Budget-Angebote.
     
  8. Felina

    Felina Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt standen bei mir auch die 34,99 EUR da (E+C+S+B+HD, 2 Monate inklusive, 24,99 AG, 12 Monate). Habe ich auch mal angeklickt. Bin gespannt was sie nun bestätigen.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Felina

    Felina Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Thx, hatte ich nicht auf dem Schirm :)
     
    rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, ist richtig....und ob du erst mal mit dem alten weiter sehen kannst, ist verschieden....manche ja, die anderen wieder nein.... wenn du den UHD bekommst und noch nicht die neue V14 SC hast, dann wird es erst gehen wenn der UHD mit der SC aktiviert wird....es dauert ja bloß 2-3 Tage bis der neue UHD bei dir ist….
     
    jack247 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.