1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kicktipp Tippspiel zur Frauenfussball-EM 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 14. Juli 2017.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Sonntag Abend ist es ja dann schon soweit das die EM 2017 anfängt, und da es bislang noch immer kein Kicktipp Tippspiel dazu gab, hab ich schnell mal eine neue Tipprunde unter http://www.kicktipp.de/ff-digiliga erstellt.

    Hab nämlich gesehen das Kicktipp inzwischen auch die Frauenfussball Bundesliga anbietet, und somit können wir dann die Tipprunde nach der EM weiterverwenden.

    Die Punkteregeln hab ich mal ähnlich wie bei der Digiliga genommen:

    - Tippabgabe (Ergebnis nach Elfmeter) bis 5 Minuten vor Anpfiff des jeweiligen Spiels möglich
    - 1 Punkt für die Tendenz, 2 Punkte für die Tordifferenz und 3 Punkte für das exakte Ergebnis sowie die sechs Bonusfragen
     
    Jürgen 7, -Rocky87- und NHL Freak gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....Danke.....haben sich den schon Freunde dafür angemeldet, damit deine Mühe und Arbeit:) sich auch lohnt....ich würde gerne dabei sein...aber bis jetzt sehe ich nur das sich 2 Freunde die dir "ein gefällt mir" gegeben haben....vielleicht werden es ja noch mehr Freunde....:)
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...also gut ...probieren wir mal Frauenfußball...;)
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwo musst du doch Talent haben. [​IMG]


    :whistle:
     
    Walnuss und Pensi gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und was ist mit Tippgott Zoni;):)....oder kennst du keine Frauen...;):D
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt doch, steht die Frau im Wohnzimmer dann ist die Kette in der Küche zu lang. :cool:

    Außer dass die deutschen Mädels immer gewinnen weiß ich nichts über den Frauenfußball. :X3:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann geht es dir ja genauso:(, da können wir alles nur falsch machen:D, aber du weißt ja.....ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn;):)....und wenn es eins zum trinken ist….egal einfach mitmachen….:)(y)
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korn? Ok, überredet. ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bin mal gespannt, was da rauskommt...ich lache mich jetzt schon kaputt....Hauptsache es macht ein wenig spaß, und es ist mal etwas anderes....du weißt ja....die Teilnahme ist wichtig.....lass die anderen lachen:LOL:...wir nehmen dann ein Körnchen....;):D:)
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Jürgen 7 gefällt das.