1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke Dir. Hoffe drauf:)
     
  2. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist Pro 7 Fun mittlerweile bei jemandem freigeschaltet worden. Bei mir noch nicht.
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht, dass ich den Sender wirklich bräuchte, aber er ist bei mir auch (noch) dunkel.
     
  4. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Ich kann es gar nicht sagen, da ich nur das Basic-Paket habe. Für das andere Paket finde ich 14,99 eine Frechheit. Es sind viele Sender rausgenommen worden, der Preis ist aber trotzdem gleich geblieben. Man darf offiziell nicht berücksichtigen, dass uns die Telekom seit der letzten Streich-Aktion die weggefallenen Sender selbst einspeist, weil sie uns ja jederzeit die Sender wieder wegnehmen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2017
  5. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist heute my Team TV aufgetaucht ein Sender und der ist verschlüsselt. Wird er noch entschlüsselt weil die Basketball unn Eishockey Sender ja auch frei sind
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt wie schnell die Telekom ist. Zeit gleich mit EntertainTV. Wird bestimmt noch. Ist ja noch eine Woche Zeit
     
  7. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber nur Team tv 2
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wird das der Sender, der dritte Fußballliga zeigt?
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Yep.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Echt komisch sky Box findet nur my Team tv 2 mein tv gerät alles