1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bin Junikündiger! Wie verhält es sich Eigentlich mit Sky go extra? Kann man das auch noch für umme rausholen ?? Dazu stand hier noch gar nix, zumindest auf den letzten 50 Seiten....
     
  2. Aquatron

    Aquatron Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe zum 31.08.17 gekündigt. Gerade online dieses Angebot bekommen. E+S+B+C + IP Zweitkarte (Bundesliga) für 54,98 Euro ohne AG. Ich glaube ich sollte noch warten.... Sind 40 EUR für dieses Paket realistisch?! LG

    Bzw: wenn ich den Vertrag auslaufen lasse, bekomme ich dann die IP Zweitkarte + Bundesliga wieder für 10 EUR?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....vielleicht 1 Mon. gratis....aber es gibt immer wieder Angebote für 2,99
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei auslaufen lassen, sind die Preise danach immer besser.....und die IP-ZK gibt es immer....auch danach....kann jederzeit dazu gebucht werden für 9,99
    PS: 39,99 können auch vor auslaufen lassen drin sein...lies mal die Liste von Rosithal....steht bei ihm und bei mir in der Signatur...
     
  5. madituvtuv

    madituvtuv Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was heißt eigentlich AG?
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...als August-Kündiger endet auch bei dir die Laufzeit am 31.8.2017 !!!...:)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang, nimm mal den Fettdruck bei der rechten Klammer von Jürgen raus, dann passt das eingefügte Zitat in deinem Beitrag wieder...:)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Aquatron

    Aquatron Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, ich hoffe ich habe die IP-ZK. Habe 2 Receiver die mit einem WLAN Modul verbunden werden müssen. (Was meistens nicht dauerhaft funktioniert... Sky hat sich aber noch nicht beschwert)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du doch wissen, wenn du dafür 9,99 bezahlst, dann ist es die IP-ZK
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Sky Go extra ist zusätzlich zu bezahlen, darum liest man hier auch nichts. Nur Sky Go ist incl. im ABO enthalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.