1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Vorteil liegt klar auf der Hand ondemand. Ich kann bestimmen wann ich was schaue und kann auch Serien on block schauen.

    Nur treffen diese Vorteile bei Sport nicht dazu, da dieser Live zum Zeitpunkt X geschaut wird. Ondemand ist nur ein ganz kleiner Teil ...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Für Livesport ist es wirklich Schmarn. Aber auch SAT kann ich schauen wann ich will. Ich nehm seit 20 Jahren alles auf was ich schau Live-TV schau ich schon ewig nicht mehr (ok Tagesschau und eben LiveSport)
     
  3. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo wohnt er denn? Ich komme auch aus Ulm...

    Kann das aber von einem Kumpel bestätigen. Der wohnt in einer Straße, in der 4 oder 5 Häuser kein schnelleres Internet via DSL als 6000 haben können. Das ist dann natürlich großes Pech.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Thomas-Dehler-Weg glaub ich. Wir sind hier 1 Ort vor München. Unsere Firma hat nur 4000 DSL. Wenn da einer ein Video schaut, hängt die ganze Firma
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    3.155
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wohne auch hier mitten in essen .... per telefonleitung bekommt in meinem block kaum einer mehr als dsl 6000

    Hier war dann irgendwann unitymedia die rettung. Nun hab ich mehr geschwindigkeit als ich benötige... aber dsl 6000 ist dann irgendwann wirklich zu knapp wenn man die steigende qualität von streaming betrachtet
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wohne auch auf dem Dorf... das, was unser Bürgermeister da vor kurzem als "schnelles Internet" angekündigt hatte, ist auch alles andere als schnell und im Endeffekt für Streaming-Services nicht wirklich geeignet.
     
  7. Hardwood

    Hardwood Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tja falscher Bürgermeister, unser Bürgermeister hat es auch angekündigt und wir haben jetzt flächendeckend 100mbit in unserer Gemeinde mit 6000 Einwohnern ;-)
     
    TV.Berlin, Mike91 und Redheat21 gefällt das.
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    Du wohnst im falschen Dorf. :) Musst wohl ewig mit Sky Vorlieb nehmen und dich immer so echauffieren, dass sie nichts zeigen. Ich stamme aus einem gottverlassenen Kaff am Harzrand, wo es eine Gaststätte gibt, die irgendwie fast ohne Gäste lebt. Ist aber ein anderes Thema.

    Zum Thema: Dieses eigentlich doch sehr idyllische Dörfchen hat letztes Jahr VDSL bis 100 Mbps erhalten. Das wünsche ich dir auch für dein Dorf.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. redzone

    redzone Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Infotafel ist jetzt abgeschalten worden.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep zum 1.8 wurden die Kennnungen gelöscht