1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @digitalpeter Curiosity killed the cat.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.149
    Zustimmungen:
    18.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Über solche sinnlosen Anfragen 7 Wochen vor Vertragsende, bin ich auch
    WTF
     
  3. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    Hallo, helft mir bitte kurz weiter.

    Kann es sein, dass Sky meine Hardware falsch eingetragen hat. Ich habe zu meinem Vertrag den Sky+ Pro UHD Receiver bekommen. ( Entert. alle Pakete inkl. HD )
    Im Kundencenter sind folgende Einträge:

    Set-Top-Box: PVRUHD
    Zubehör: 1 TB

    Die FP ist doch im Receiver, warum wird die extra als Zubehör eingetragen ?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist alles so richtig,....weil diese auch wenn etwas mit der Festplatte ist nur diese getauscht wird....oder wenn etwas mit dem UHD-Receiver ist nur der UHD-Receiver getauscht wird...haben beide eine extra Serien-Nr.
     
    Rene K. und Ludwig II gefällt das.
  5. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    Wenn es hier weiterhilft:
    Mein Vertrag endete am 31. Mai 2017 - hab bisher nicht auf Angebote reagiert, am 10. Juli flatterte ein Angebot per Post ein.

    Entert. - alle 3 Premiumpakete - Premium HD - Sky+ Pro UHD Receiver kostenlos - keine Aktivierungsgebühr - 2 Monate frei - 12,90 € Logistikpauschale. .. Laufzeit ein Jahr - 29,99 € monatl.

    Habe ich natürlich angenommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nochmal ein Update von mir. Ich lasse meine VVL nun doch laufen und widerrufe nicht. Nach zwei Feierabendbierchen komme ich zum Schluss, dass mir es jetzt der Aufwand einfach nicht wert ist und ich die AG akzeptiere.

    Unlautere Methoden von Sky, aber ich habe bis Juni 19 meine Ruhe.

    Nochmal kurz: E+3P+HD für 29,99€ + AG + 2 Select-Freifilme bei 23 Monaten + X
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das macht als Juni-Kündiger Mut. Hattest du deinen alten Receiver schon zurück geschickt?
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    10.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist gut, ...willst du mit mir Katz und Maus spielen. Jetzt nicht mehr... :(
     
  9. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    @jonasmir - Die haben mir zuerst den falschen / alten Receiver mit externer FP geschickt, heute kam der UHD an - den Anderen soll ich innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

    Hab ich wohl was falsch verstanden, die Hardware zum alten Vertrag ( Sky Modul ), habe ich eine Woche nach Vertragsende zurückgeschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alles nur um dich zu ärgern @rosithal :p
    Ob ich auf der Liste stehe oder nicht, macht glaub ich nicht viel aus. Es ist glaube ich klar, wohin die Reise geht für Juni-Kündiger bis zu deiner Liste der ersten Monstshälfte.
     
    john-player gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.