1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauchen wir noch eine politische Linke?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Juli 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Selbst in der der linksliberalen ZEIT scheint man da zunehmend Zweifel zu bekommen...

    G20: Eine Linke braucht es nicht mehr

    Diese Linke mit Sprüchen aus der Mottenkiste und latenter Gewaltbereitschaft bzw. Gewaltverherrlichung, die brauche ich definitiv auch nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2017
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Linksliberale Zeit?
    Gehört zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.
    Deren Gesellschafter sind wahrscheinlich glühende Verfechter einer antikapialistischen Strömung... :D
    Schon aus rein wirtschaftlichem Interesse.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich weiß nicht, was das jetzt schon wieder soll... egal, die ZEIT gilt als (links)liberal und ich sehe das genauso.
    Quelle Wikipedia
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... kann nur ein Rechter fragen.
     
    grummelzack gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    viele Rechte waren früher selber mal links!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Linke hat nichts mit Gewalt am Hut!
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest


    Deswegen habe ich dir versucht, das zu erklären.

    Warum? Dieses verbreitete (von wem auch immer) "gilt als" steht doch anz offensichtlich und nachvollziehbar im Interessenskonflikt zur Eigentümerstruktur.

    Wikipedia taugt übrigens als Quelle politischer Informationen wenig.
     
    Rafteman und grummelzack gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja logisch. :D
    Als Teil der Nationalen Front, oder wie immer man die Einheitspartei bezeichnen möchte, wäre ja jede Systemänderung postengefährdend.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du hast versucht mir "zu erklären", dass ein privates Unternehmen nicht linksliberal sein kann, aber ich teile diese Ansicht nicht. Und ja, Wikipedia liegt diesbezüglich richtig, wenngleich natürlich ansonsten auch gelegentlich daneben. Aber auch das braucht man mir nicht extra zu erklären...
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nicht irgendeins.
    Liste der 500 reichsten Deutschen – Wikipedia

    Linksliberal dürfte dann doch um einiges daneben liegen. :D