1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caprice_7

    caprice_7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe gesagt, dass ich es mir überlege. Wünsche mir eigentlich E + BL + S + HD für 24,99 €. Fahre aber Anfang August in Urlaub und würde das gern vorher regeln.
     
    rosithal gefällt das.
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Hat deine Glaskugel schon Urlaub??:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.149
    Zustimmungen:
    18.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und im Urlaub brauchst du Sky ?
     
  4. TKincal91

    TKincal91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich warte jetzt auf eine abschließende Antwort von dem Mod von Sky & Friends, ansonsten wird widerrufen. Scheint aber auch keine Chance mehr da zu sein, dass noch so geregelt zu bekommen, da der Mod jetzt bereits seit 2 Std nicht mehr auf meine beiden Nachrichten geantwortet hat, davor kamen seine Antwort immer flott nach 15-20 Minuten.

    @Ludwig II
    Vielen Dank ich werde es im Hinterkopf behalten :)

    @rosithal
    E + C + S + B + HD für 29,99 mit Freimonaten bis Oktober. Laufzeit 12 Mon.
    + angeblich keine AG und 0,- € für den Pro Receiver was sich ja jetzt als gelogen rausgestellt hat.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ist doch perfekt, um auslaufen zu lassen und damit zu den günstigen Angeboten zu kommen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das passiert in der Tat überaus häufig.
    Aber ich denke, jedem sollte das damit verbundene Risiko klar sein, wenn man per Telefon den Vertrag abschliesst.
    Sicher bleibt die Möglichkeit des Widerrufes als Sicherheitsleine. Aber hat man Bock auf die ganze Prozedur?
    Schliesst schriftlich ab - hat sich bei mir und Anderen bewährt. Dauert zwar paar Tage, aber ist es mir wert.
     
  7. Ederlein

    Ederlein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vor 2 Tagen wurde mir als Juni Kündiger angeboten:

    1.) E+2+HD für 24,99 + AG 24,99 + 2 Freimonate / 12 Monate
    2.) E+2+HD für 24,99 +AG 24,99 / 24 Monate

    Wir hatten uns geeinigt, dass ich es mir überlege, und wir heute nochmal telefonieren.
    Vorhin wollte ich dann Option 1 annehmen, nur sagte man mir dann, die 2 Freimonate könnten nicht gewährt werden, da hätten auch Kollegen in den letzten Tagen wohl Fehler gemacht !! Die 2 Freimonate könnten nur gewährt werden bei E+3+HD !!

    Edit: Ich werde dann wohl Option 2 machen...Sollen die doch glücklich werden mit ihrer AG ;)
     
  8. stargazer1982

    stargazer1982 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Lieber Rosi,

    bitte folgendes Angebot, das ich VERMEINTLICH gestern angenommen habe, wieder aus Deiner Liste nehmen - der CA hat es nämlich nicht hinterlegt: E+B+S+HD; keine AG, 2 Freimonate; 24,99 pro Monat; Laufzeit 12 Monate

    Leider hatte der CA also NICHTS im System eingetragen, nach Telefonaten und Sky&Friends von Pontius zu Pilatus habe ich nun also wirklich abgeschlossen: E+B+S+HD; incl. AG, 2 Freimonate ; 24,99 ; 12 Monate
    an der AG war angeblich nicht zu rütteln, egal. Tauschreceiver Sky+ bekomme ich.

    Es zeigt sich in den letzten Tagen, dass man sich auf telefonische Angebote nicht immer verlassen kann: mal wird eine erlassene AG versprochen, was dann nicht eingehalten wird; in meinem Extremfall war also der 1. Vertrag siehe oben ÜBERHAUPT NICHT im System, stattdessen hätte ich angeblich zum VOllpreis (!!!), wahlweise auch zu 34,90 (?) für 23 Monate verlängert. Sehr konfus mein Fall, es konnte mir auch keiner sagen, was da alles schief gelaufen war. Im Endeffekt hat einer aus der "höheren Ebene" alles durchgewunken, außer der AG. Nochmal (halbwegs) gut gegangen.

    Umso wichtiger ist in solchen "stürmischen Zeiten" das Forum! Macht Rosi, Jürgen7, Ludwig II etc. bitte das Leben so leicht wie möglich, die Verlängerer brauchen sie dringend!

    Ich wünsche allen weiter gute Abschlüsse!


     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  9. Ederlein

    Ederlein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was dann ja dem widerspricht, was mir die Sky Mitarbeiterin da vorhin am Telefon erzählt hat. Echt lustig der Laden ;)
     
  10. stargazer1982

    stargazer1982 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Die zwei Freimonate bei 2 Paketen hat er überhaupt nicht in Frage gestellt; nur die AG war auch ihm eine heilige Kuh. Soll er sie haben... ;)
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.