1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat bei "Maischberger" - Bosbach verlässt Studio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wolfgang Bosbach geriet während der Talkshow "Maischberger" mit der Publizisten Jutta Dittfurth derartig aneinander, dass er die Sendung verließ.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Weniger in Talkshows den Hintern platt drücken und den Wählerauftrag bearbeiten wäre auch was!
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    War nicht zum ersten Mal so, das ein Gast das Studio verlassen hat.
    So bringt es die Sendung einfach in die Schlagzeilen.
    Vielleicht sollte man dort auch Boxkämpfe zwischen politischen Rivalen veranlassen.
    Wäre zumindest eine erfrischende Neuerung in politischen Talkshows, Ja Shows...
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Man könnte den nächsten G20 in einem Container a la "Global Gladiators" austragen. Das würde mir ganz gut gefallen!
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jutta Ditfurth ist die mit Abstand unsympathischste Person die man sich vorstellen kann, mit Tuchfühlung zu den Chaoten aus Hamburg.
     
    Jens72, Ludwig II, martin_ger und 3 anderen gefällt das.
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe die Sendung zufällig gesehen, sonst Maischberger eigentlich nur geguckt, wenn Schmidt die Welt erklärt hat :). Über Herrn Bosbach ehrlich gewundert, so kenne ich den gar nicht. Der Hauptkommissar Lenders kann doch bestimmt alleine gegen Frau Ditfurth argumentieren. Da braucht der keinen Fürsprecher. Wie kann man sich nur so reinsteigern?
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  7. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich bin......wenn man das so sagen kann, ein großer "Bosbach-Fan"!
    Kann das Verlassen der Sendung aber nicht nachvollziehen.......das die Ditfurth überwiegend nur Dünnsch... erzählt und selbst schwerste Kriminalität von linken Chaoten nicht verurteilt , sondern gar noch nach Rechtfertigungen sucht, war doch logisch!
    Dann hätte Bosbach der Sendung fern bleiben sollen......
    eher hier,
    Sie sorgte bei Anne Will für einen Eklat: Skandal-Muslima hat ein bizarres Vorleben
    hätte er damals gehen sollen, diese Frau war doch wirklich unerträglich......
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann müßten Dir Trump seine Videos doch eigentlich gefallen. :D
     
    Gorcon gefällt das.
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Mehr zufällig habe ich den größten Teil der Sendung gesehen. Etwas gewundert hat mich das Verhalten von Bosbach auch, obwohl ich grundsätzlich seine Ansichten weitgehend teile. Insbesondere gefällt mir bei ihm, dass er auch bei der CDU nicht immer auf Parteilinie ist.

    Den Unsinn, den die Ditfurth erzählt, kann man einfach nicht ernst nehmen. Die wurde wohl eher zum Provozieren eingeladen. Allerdings hat sich da Maischberger etwas verrechnet. Auch der Ex-Polizist neben ihr war der Weißglut nahe.

    Die Ansichten von van Aken von den Linken teile ich nun gar nicht. In einem Punkt muss ich ihn aber loben. Er war der einzige in der Runde, der offenbar eine gute Kinderstube hatte. Er redete nur dann, wenn er dran war.

    Dieses Durcheinandergerede hasse ich an Talkshows. Besonders der Jörges vom Stern fiel negativ auf. Maischberger machte da leider auch keine Ausnahme.
     
    watis gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weder Ditfurth, noch der Stern-Typ oder der Komissar haben den Wählerauftrag. Ok, Bosbach, aber auch nur eingeschränkt...oder?