1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ist eh die Beste möglichkeit, wenn mein Team auf Eurosport spielt, schau ich halt, ob ichs wirklich sehen will und dann hol ich mir ein Tagesticket. Leichter gehts nicht mehr (y)

Schnirps gefällt das.
  2. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Teurer geht's nicht mehr.

(HSV-Fan, 3x 9,99... und dann ist erst der 4. Spieltag rum)

Force gefällt das.
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendein Kabelanbieter wird den Sender schon anbieten.

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was wohl, das reguläre ESP2 Programm. Nicht auf ESP2 wird etwas anderes gesendet, auf ESP2Xtra wird ein anderes Programm in den Zeitfenstern gesendet

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anders gerechnet: Im Schnitt kommt jeder Verein knapp 5x dran.

Wenn man nur die Spiele einer bestimmten Mannschaft sehen will, ist man mit Einzeltickets mit 40-50€ dabei (ok, für HSV-Fans wird es wohl teurer). Wenn man nicht alle Spiele sehen will oder kann (selbst im Stadion, Urlaub, anderer Termin, zu miese Internetleitung), dann ist man mit pauschal 30€ ganz schnell nicht mehr in der Verlustzone.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Als HSV Fan würd ich mir die 29,90 fürs Jahr buchen, wenn ich die Spiele unbedingt sehen will.
    Ich als Bayernfan buch erstmal nix, da FCB -Wolfsburg jetzt nicht der knaller ist, uns wenn Leipzig oder BVB gegen Bayern auf Eurosport spielt, bin ich mit 9,99 gut aufgehoben.

Und so teuer ist es auch nicht ;) Schau mal Boxen/UFC/WWE als PPV an, da zahlst du mehr jeden Monat!

Schnirps gefällt das.
  7. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau so würde ich es auch machen. Besteht die Wahrscheinlichkeit dass mehr als 3 Spiele gezeigt werden und würde dienlich schauen, würde ich mir das Jahresabonnement für 29,90€ holen.

Als Bayern-Fan lasse ich das auch erstmal. Im Schnitt sind es 4-5 Spiele, davon ein Eröffnungsspiel, evtl auch das Rückrundeneröffnungsspiel die eh im Free-TV gezeigt werden und gegen Wolfsburg bin ich dann eh im Stadion.

sanktnapf gefällt das.
  8. Nina96

Nina96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nach dem 6. Spieltag wenn erstmals die Bayern Fans (ich eingeschlossen) in die Röhre geguckt haben, einigen die sich ganz schnell. Waren ja im Schnitt mit knapp 800.000 Zuschauern pro Spiel mit Abstand die meisten Zuschauer.

Die Bundesliga-Tabelle nach Sky-Zuschauerzahlen Saison 2016/17
    Platz 2015/16 Verein Mio. vs. 2015/16
    1 1 Bayern München 0,79 -0,05 -5,4%
    2 2 Borussia Dortmund 0,58 -0,12 -17,4%
    3 3 Schalke 04 0,51 0,00 0,1%

Saison-Bilanz der Bundesliga-Einschaltquoten: Köln größter Aufsteiger, Leipzig direkt auf Platz 6 › Meedia

Ich hol mir den Eurosportplayer bestimmt nicht solange es da nicht eine problemlos funktionierende App für LG und Samsung TV gibt. Netflix, Amazon etc. bekommen das ja auch problemlos hin. Beim Eurosportplayer ist es aber so, dass man den u.a. aus technischen Gründen bei der xbox ausgesetzt hat.

Wie dem auch sei. Wir können hier ja ein kleines Tippspiel machen ob Sky und Discovery sich einigen und wenn ja ab welchem Spieltag. Ich bleib dabei, nach Spieltag 6 ;)

Yappa gefällt das.
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zur Rückrunde,Wenn die DFL mit Lizenzentzug droht.Lt.DFL Vertrag muß ja auch Kabel und Sat gesendet werden.