1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noodles

Noodles Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Melde Vollzug, war Junikündiger, hab zum ersten mal schwarz werden lassen, Sky hat in keiner Art und Weise irgendwie Kontakt zu mir aufgenommen, Sonntag selbst angerufen.

Alt: W+C+B+HD für 26,90
    Neu: E+C+B+S+HD für 29,99 +AG für 23Monate+X

Bis in 2 Jahren...:winken:

rosithal gefällt das.
  2. TKincal91

TKincal91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Selbe Fall bei mir wie gepostet gestern verlängert, bisher immer noch alles dunkel und keine Mail und keine AB bekommen.

Merkwürdig...

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Geht denn euer Sky Go? Das ist ein guter Indikator ob euere Verlängerung prinzipiell im System ist. Der Zugang funktioniert in der Regel umgehend wieder, das Kundenportal benötigt ein paar Tage. Ansonsten telefonisch eine Freischaltung beantragen

4. stargazer1982

stargazer1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Guter Tipp! Aber in meinem Fall habe ich angerufen, weil die Freischaltung nicht gegriffen hat. Und nachdem die Verlängerung nicht im System war, war mir auch klar warum es nicht hell wird...
    Es kann nicht sein, dass der Mitarbeiter meine Verlängerung von.gestern 13:00 auf Halde gelegt hat und sie heute doch noch im System steht, oder? Für Sky wäre sie intern gestern abend schon sichtbar gewesen, wenn er sie eingegeben hätte?
    Verstehe das nicht, die CAS wollen doch ihre Provision verdienen, warum vergisst er die Verlängerung einzugeben?

5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei natürlich die Frage ist, ob die Aussage auch so stimmt.

Mein erster Versuch wäre über Sky Go gegangen, ist schon mal ein super Indikator, ob der Vertrag verlängert ist. Meine Freischaltung gestern kam gegen 21 Uhr, verlängert habe ich kurz vor 12 Uhr.

Edit: gerade kam auch die AB an. Natürlich mit Angabe von AG :mad: es nervt einfach.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wichtig ist grundsätzlich immer Name des CCA sowie Datum und Uhrzeit des Anrufs zu notieren.

Ggf. hast Du ja Glück und das Gespräch wurde aufgezeichnet. Dies dient zwar nicht als Beweis sondern nur der "Qualitätssicherung", aber die Qualität kann letztendlich nur gesichert sein / werden, wenn das Zugesagte auch eingehalten wird.

Ich hatte mich seinerzeit mal auf so nen Mitschnitt bezogen und dann zugesagte Select Freifilme bekommen.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, hab dich schon verstanden. Leider ist "bis Oktober" trotzdem irreführend.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht merkwürdig. AB-Zusendung dauert ca. 3-4 Werktage. Kann schneller kommen oder auch länger dauern.

9. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nur wenn man zu Beginn des Gesprächs darauf hingewiesen wurde und die Aufnahme explizit genehmigt hat.

10. maxglutaeus

maxglutaeus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    moin liebe foristen,
    habe entertain von der telekom und mein sky-abo zum 31.7. gekündigt. hatte bisher nur bundesliga und HD, wegen kündigungsfrist verpennt das letzte jahr für 45,99 :censored::unsure::whistle::poop:
    jetzt kam das erste schriftliche angebot (1 paket + HD für 34,99, zuvor 19,90 im ersten und 24,90 im zweiten jahr), darauf reagiere ich gar nicht erst, wenn ich sehe, was hier teilweise für das gesamtpaket gezahlt werden muss...

meine frage: gibt es erfahrungen zu angebotsunterschieden für sky vs sky via entertain, da ich ja keinerlei receiver o.ä. benötige?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.