1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Teils, Teils.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hermes ist mir derzeit sogar am liebsten. Nur wird all zu oft mit GLS verschickt und die liefern an die Kunden nicht aus.
    Die kommen immer zur selben Zeit (so gegen Mittag).

3. Rohrer

Rohrer Guest

Zumindest hier ist es so.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Solange keine Aushilfsfahrer bei Hermes kommen, welche gleich mal behaupten mich gibt es gar nicht, habe ich keine Probleme. Ich kann mich auf ihn verlassen.

Wolfman563 gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Mit GLS bekomme ich ganz selten mal was. Was auch besser so ist.

Keine Auslieferung an Privatkunden? Oder wie ist dies zu verstehen.

Wolfman563 gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Da ist aber eigentlich bei allen Paketdiensten eine gewisse Kontinuität vorhanden.

UPS, GLS, DPD so meist zwischen 12 und 13 Uhr.

Hermes so zwischen 15 und 16 Uhr

DHL 13 bis 15 Uhr.

Natürlich zu Weihnachten verschiebt sich das etwas.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja das ist hier extrem geworden.
    Kein Zeitfenster, und meist 3-5 Tage später als in voraussichtlicher Zustellung angekündigt.
    Den Vogel schossen aber die letzten 2 Vorgänge ab, Empfänger nicht angetroffen;
    und Paket wurde an den Absender zurückgeführt, (wohlgemerkt 2*3), da die angeblich 3 Zustellversuche durchführen,
    und die Nachbarn die Entgegennahme von Sendungen nicht verweigern.
    Wobei ich aber zum Zeitpunkt der angeblichen Zustellung 17:30 zu Hause war.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Hatte es ja schon mal vor 2 Wochen geschrieben, eine 24 Stunden-Lieferung von Otto und einmal Amazon. Adresse existiert nicht! Obwohl die einen Tag zuvor noch bei mir, wegen der Nachbarin, auf den Hof standen. Und am besagten Tag, hatte ich den Transporter auch auf der Straße gesehen.
    Von meinen Stammfahrer weiß ich aber, dass der betreffende Fahrer, noch in der Probezeit und scheinbar auch bei anderen Empfängern so gemacht, gehen durfte.
    Mein Stammfahrer, welcher dann Samstag wieder in Amt und würden war, die ganzen Pakete, welche tags zuvor wieder mit ins Lager kam, ausfahren durfte.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So scheint es. Die klingeln nichtmal. Karte ran und weg sind sie (oft nichtmal das)

10. Rohrer

Rohrer Guest

Das hatte ich mal vor 4 bis 5 Jahren. Dreimal, ich hatte was gewonnen, und jedes Mal gleich in den Paketshop, keine Karte, und dann wieder zurück zum Absender. Im vierten Versuch habe und der Absender herausbekommen, dass das Paket für mich im Shop liegt. Auch wieder keine Karte erhalten. Habe es aber dann doch bekommen.

Aber danach, wenn auch wie gesagt bei mir sehr wenig mit GLS kommt, klappt es. Oder sagen wir mal so, mir ist nichts Negatives bekannt.