1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Sky wartet bestimmt bis Ende Monats mit der freundlichen Erinnerung zum Hardware Rückversand, solange kannst du auch warten.
    Denn irgendwann lässt Sky bei dir auch die AG fallen.
    Und schon Beileid für nächstes Jahr, denn Julikündiger bekommen noch schlechtere Konditionen.
    Mai, November, Dezember sind die besten Monate für Rückholer. Kann man aber nur schwer beeinflussen, da nur 12+x oder 23+x Verträge angeboten werden.
     
  2. brazzo77

    brazzo77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Diese Email kam auf Anfrage von mir,zwecks neues Angebot.Mein Vertrag endet zum 1.9.17..Das nach 20 Jahren Premiere/Sky!!!
    Wir freuen uns über Ihr Interesse. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen auf diesem Weg kein persönliches Angebot unterbreiten können, da individuelle Vorteilskonditionen immer nur gezielt bestimmten Kundengruppen schriftlich angeboten werden. Ihr Anliegen möchten wir dennoch gern mit Ihnen besprechen. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir jederzeit für Sie da und beraten Sie gern ausführlich.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sorry, aber für die Taktik Kündiger zu halten bzw. zurück zu holen, gibt es bei keiner Firma öffentlich(!) dokumentierte Taktiken oder Statements.
    Das wäre ja pure Selbstzerstörung!;)
    Es gibt im Zusammenhang mit Sky also nur die hier im Forum gewonnen Erfahrung...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. neptun86

    neptun86 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde heute von Sky angerufen (Vertrag ist am 30.6.17 ausgelaufen) und habe folgendes Angebot bekommen:

    E+3P+HD für 29,99 mtl.
    2 Freimonate
    12 Monate Laufzeit
    UHD Receiver leider nur für 99 € möglich -> deshalb abgelehnt, zumal ich vorher den Sky+ mit 2 TB Festplatte hatte und den jetzt nur mit 500 GB wieder bekommen hätte
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es gibt aber nur entweder oder :sneaky:

    Sky+ 2TB (1TB davon für dich)
    Sky+ Pro UHD 1TB (500GB davon für dich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die wollen Dir die 2 TB Festplatte wieder weg nehmen und dafür ne 500 GB aufs Auge drücken ?
    Sonderbar...
     
  7. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hier hört man ja von vielen Usern, dass sie das Abo erst schwarz werden lassen, um dann den Bestpreis zu bekommen.
    Wie weit kann man denn erfahrungsgemäß "pokern", wenn der Vertrag jetzt z.B. zum 31.07. ausläuft? Bis zum Ende der 1. August Woche noch warten?

    Nicht, dass das Ganze nach hinten losgeht und Sky dich schon bei den Rückholern gestrichen hat!

    Ist das Bemühen von Sky bei Kunden mit z.B. Sky Komplett Abo incl. Zweitkarte größer als bei Kunden mit z.B. nur 1 Paket?
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Melde Vollzug (Juni-Kündiger)

    Sky komplett (E + C + S + B + HD) für 29,99€
    23 Monate + x
    Keine AG
    Keine Freimonate
    2 Select Filme frei

    UHD Receiver hätte 99€ gekostet, weiß nicht ob noch was möglich gewesen wäre, brauche ihn sowieso nicht.

    Alternativ wären auch 12 Monate mit 2+x Freimonaten gewesen (Rest Juli / August / September), will aber dann doch jetzt 23 Monate meine Ruhe.

    Danke an alle!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. neptun86

    neptun86 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, ich habe den Sky+ mit der 2 TB Platte schon zurück geschickt und würde halt jetzt nur den Sky+ mit 500 GB ohne Zusatzkosten (außer Versand) bekommen.
    Oder eben den Pro für 99 Zuzahlung.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Unbegrenzt, Sky nimmt dich auch 2018 wieder.
    Ausnahme Kunden über Telekom, dann nicht auslaufen lassen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.