1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cordonblue

cordonblue Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, silent reader meldet Abschluss (habe gestern angerufen):
    Juni-K. / nur E incl. HD für 9,99 € / ohne AG / 12 Mon.

Danke @rosithal, @Jürgen 7 usw.
    Bis zum nächsten Jahr ...

rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Nuffe

Nuffe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Für Rosis Liste melde ich nun auch Vollzug, ich bin Juni-Kündiger und habe schwarz werden lassen. Jetzt Abschluss durch Anruf von Sky.

Bisher: W+F+HD für 30,99 Euro (nach Erhöhung)
    Neu: E+C+HD für 19,99 Euro, 12 (+x) Monate, mit AG von 24,90 Euro, aber mit 2 (+x) Freimonaten

Wen interessiert, wie das Angebot zustande kam:
    Am Samstag hatte ich wie viele den doppelten Brief im Briefkasten mit Angebot E+1 P+HD für 19,99 Euro, mit AG, 12 oder 23 Monate. Außerdem habe ich am Samstag den ersten Anruf von Sky verpasst.
    Heute erneuter Anruf von Sky und auf Nachfrage meiner Sehgewohnheiten (hauptsächlich Serien und ab und zu mal einen Film) kam das Angebot:
    Entweder nur E für 9,99 Euro, E+C für 16,99 Euro oder E+C+HD für 19,99 Euro, jeweils für 12 oder 23 Monate, aber immer mit AG.
    Auf meine Nachfrage, ob man an der AG nichts machen könne, meinte der CCA, er hätte da noch was, aber nur für E+C+HD und auch nur für 12 Monate: Nämlich Juli, August und September frei (aber immer noch mit AG).
    Und so habe ich es dann auch gemacht, jetzt heißt es nur noch auf die Abschlussbestätigung warten.
    Ach so, UHD-Receiver ist für mich uninteressant, deshalb hab ich nicht nachgefragt.

Nächstes Jahr dann halt als Juli-Kündiger wieder hier an dieser Stelle.

Vielen herzlichen Dank an @rosithal , @Jürgen 7 , @Wolfgang38 und all die anderen konstruktiven Helfer! (y):)

rosithal, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. SkyAbonent

SkyAbonent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, nun hat sich auch bei mir als Juni-Kündiger das Warten gelohnt, auch wenn ich mit meiner Vertragsverlängerung nur zu 95 % zufrieden bin! Wollte es aber nicht bis Ultimo ausreizen. Bin nach dem doppelten Brief heute von Sky angerufen worden.

Alt: WCSB in HD für 38,xx €

Neu: ECSB in HD für 29,99 €, anteiliger Juli sowie August und September kostenlos, AG 24,99 (war nicht wegzudiskutieren).
    Vertragslaufzeit 12 Monate!

UHD-Receiver hätte 99 € gekostet, habe verzichtet. W-LAN-Modul für meinen Sky+ hätte 39 € gekostet, gibt es laut CCA bei Amazon um 20 € (mal sehen).

Vertragslaufzeit 23+x laut CCA nur ohne Freimonate möglich, deshalb muss ich nächstes Jahr den Zirkus schon wieder mitmachen.

Noch kurz über Sinnhaftigkeit der AG diskutiert, angeblich 30 Minuten Aufwand, den Vertrag wieder zu reaktivieren...

Danke für alles und Servus!

Wolfgang38, seifuser und rosithal gefällt das.
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    und nach 1-2 Minuten ist das Bild da :D

5. Änder_2

Änder_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug als Juni-Kündiger und stiller Mitleser:

E+B+C+HD für 24,99 € plus AG 24,99 € inkl. 2 Freimonate (12 Monatsvertrag)
    AG war nicht wegzudiskutieren und UHD-Receiver sollte 99 € kosten.
    Hab das Gefühl, dass der aktuell nur bei Komplettangebot für 0€ vereinzelt angeboten wird. Sport-Paket ist für mich aber erst nächste Saison interessant wenn der ruhmreiche VfB mal wieder international vertreten ist:ROFLMAO::ROFLMAO: Daher auch nur 12-Monate abgeschlossen;)

Der CCA meinte es könne sein, dass der UHD-Receiver zur Weihnachtszeit für 0 € ins Angebot kommt und dann auch Bestandskunden ihren Receiver tauschen könnten. Bin aber eher skeptisch was das angeht. Gibt es da Erfahrungen aus den letzten Jahren bei vergleichbaren Angeboten (ich weiß ist eigentlich off-Topic:))

Vielen Dank noch an alle aktiven Forumsbetreiber hier und natürlich ganz besonders an Rosi für die Liste(y)
    Hat mir im Prinzip über 50 € gespart, da ich ohne die Infos hier sicher nicht hätte auslaufen lassen!
    Also an alle Juli-, August- usw.- Kündiger: Studiert die Liste und habt Geduld!

Bis nächstes Jahr

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gab es für 54,- €

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Solche unnötigen Diskussionen und der Rückholeraufwand, Brief, Mail, Telefon, wird wohl auch in die Berechnung für die AG einfließen!;)

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Bin Juli-Kündiger, E+B+S+HD, habe einen Sky+Receiver (mit 2 TB-Festplatte)+ IP ZK inkl. UHD-Receiver für 25,99€+9,99€

Möchte die ZK gerne wegmachen, den UHD-Receiver aber gerne behalten. Mit auslaufen lassen habe ich auch kein Problem.

Problematisch könnte es nur mit meinen Aufnahmen auf dem Sky+ Receiver werden, die sind ja dann futsch, wenn ich den Receiver zurück schicke. Da muss ich mir noch 'ne Lösung einfallen lassen.

Ziel ist also E+B+S+HD inkl. UHD-Receiver für bestenfalls 24,99€ und wenn möglich auch Freimonaten und/oder Freifilmen/ohne AG.

Mit der Lösung von 2 Freimonaten+AG könnte ich aber auch leben denke ich.

Was meint ihr wie die Chancen stehen das das so klappt wie ich mir das vorstelle?

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Lösung bitte hier posten, denn das wird viele (inkl. mir) interessieren.

Wolfgang38 gefällt das.
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Schlecht,Receiver muß zurück.Und alles andere steht hier im Forum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.