1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten78

Carsten78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mein noch aktuelles Abo:
    W+C+S+B+HD+ Zweitkarte 47,99€

Als Juli Kündiger kam Anfang Juli ein Schreiben von Sky mit dem Angebot:
    E+C+S+B+HD+ Zweitkarte 44,99€ ohne AG

Das ist ja schon recht günstig, oder wie seht ihr es??

Am liebsten möchte ich allerdings das Cinema Paket und die Zweitkarte streichen. Muss ich es dann auslaufen lassen und ein ganz neues Abo abschließen oder wie verhält es sich dann?

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne, einfach beim nächsten Angebot bescheid sagen, dass du Cinema und die Zweitkarte nicht mehr willst, dann passen sie dein Angebot an.

Wenn du ewig Pokern willst, kannst du bis 30 Euro runter, wenn du nicht so viel Tamtam willst, schau halt, dass du so bei 35-40 Euro rauskommst.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft noch, schreibt die Preise OHNE Summe mit der Zweitkarte auf. Das wäre nett.
    Denn du hast vermutlich die IP-ZK oder?
    Also komplett Angebot dann 34,99 ? + IP ZK zu 9,99 sonst komme ich irgendwie nciht auf den neuen Preis....

Ludwig II gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, du brauchst nur das nehmen, was du möchtest...und kannst aber auch auslaufen lassen, dann sind die Angebote besser, so war es in den letzten Monaten ...

Lausitzerbub gefällt das.
  5. Carsten78

Carsten78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Komplett Angebot zu 37,99€ + ZK 9,99€

Die ZK zu 9,99€ wird es aber sicher nicht mehr geben?

Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, ob ich E oder ST nehme, seit dem es kein W mehr gibt. Auf die Box Sets kann ich nämlich verzichten!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hast du die nicht angeboten bekommen? Ich hab nicht vernünftig gelesen, sorry 44,95 incl. Zweitkarte ist doch ganz gut.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen davon, dass man seine zu zahlenden Beträge nicht weiss....
    Könnt Ihr bitte mal zur Kenntnis nehmen, dass 9 + 9 hinten im Ergebnis eine 8 (!) haben muss.

Dieses Angebot ist sicher ohne ZK für 9,99€

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Sharker19

Sharker19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen. Nachdem ich ja nicht in mein Kundencenter reinkam, heute die Erlösung!

Einzige Frage die ich hätte -> Unter meinem Kontostand steht eine Einmalige Servicepauschale von 99€. Da ich den Sky+ Pro Receiver bestellt habe, gehe ich davon aus das diese Pauschale für den Receiver ist?! Melde ich mich bei der Hotline oder lieber im Forum wenn mir fälschlicherweise die 99€ berechnet wurden? Mir wurde halt zugesichert das ich den Receiver für 0€ erhalte.

9. Carsten78

Carsten78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky schrieb, ihre aktuellen Wunschpakete (C, S, B) incl. Sky E und HD zu 44,99€ anstatt der regulären 76,99€. Da steht jetzt nichts von ZK, aber diese habe ich ja aktuell seit 2 Jahren!

10. Carsten78

Carsten78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gehe auch davon aus, dass es ohne ZK ist, warum auch immer!?

Der Richtigkeit halber, du hast vollkommen Recht was den 1 Cent anbetrifft. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich hoffe Du kannst noch mal drüber hinweg sehen und mir verzeihen! Abgesehen davon kenne ich sehr wohl meine zu zahlenden Beträge! ;)

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.