1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    So nun komme ich auch wieder ins KC rein und es steht alles so wie telefonisch besprochen,bis 30.9 0,00€ und dann 24,99€,Rabatte sind alle unten aufgeführt,scheint bei mir alles glatt gelaufen zu sein.Wünsche allen weiterhin viel Glück,lese hier natürlich weiter,macht Spaß dieses Forum.

rosithal gefällt das.
  2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Werbebrief? Fehlanzeige.

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn Du die Kohle hast OK, ich würde es nicht einsehen wenn ich weiß das es komplett für unter 30 gibt.
    die 7 euro die du mehr zahlst hören sich im Monat nicht viel an aber das ganze x 24 = 168 € Mehrkosten,
    da betank ich lieber mein Auto 2x voll für lau von oder kauf mir über 300 Döner in den 2 Jahren... :ROFLMAO:

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich Zahl lieber einen fairen Preis damit das Programm nicht noch mehr zusammen gestrichen wird. Die Abos werden immer billiger, das Programmm weniger. Das ich leider der bittere Kreislauf aktuell.

Allerdings Vollpreis würde ich auch nicht mehr zahlen, dafür wurde zu viel gestrichen.

KayHawayy und Keanu gefällt das.
  5. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was willst du als Augustkündiger auch jetzt auch schon mit Angeboten? Die kannst du gepflegt dem WC überlassen;)
    Letzten Tag anrufen und fragen was hinterlegt ist und dann auslaufen lassen zur Not. So wirds bei mir laufen:D

PS : Vor 2 Jahren gab es Droh SMS von Sky am letzten Tag im Aug. wenn ich zu 39,99€ nicht verlängere wird es 5€ wieder teurer also 44,99€.... und es wurde 5 € billiger zu 34,99€ und Gratis Bundesligatrikot gab es dazu!

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch jedem seine Sache und muss auch nicht immer angeprangert werden.

Im Raum München bekommst du für 7€ Übrigens nicht mal zwei Döner. Wie kommst du da auf 300 mit 168€ in zwei Jahren. Weise ist deine Berechnung auf alle Fälle nicht ;).

derWaise, Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Und was ist daran falsch?

Edit: jetzt habe ich es gesehen: 31.7.
    Sorry, mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

4,50 € für einen ;)

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt manchmal davon, wenn man "schön" wartet und nicht für 1 Euro mehr oder so abschließt ;)
    Nicht böse gemeint, aber wer a) sagt (im Sinne von auslaufen lassen und unbedingt das billigste Angebot haben möchte) muss dann auch mal mit Pech b) sagen können (Sky ist nicht verfplichtet ein Angebot zu machen, auch wenn manch einer das hier so denkt).
    Dann ist c) die Panik plötzlich groß durchs Raster zu fallen. Finde ich irgendwie witzig.
    :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.