1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Ganz einfach: Der CCA war besonders stark provisionsorientiert.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Jahre zuvor wärst du aber mit dem monatlichen Bestpreis auch zufrieden gewesen. :winken:
    Aber jetzt soll dir Sky noch mehr Leckerlis hinterher schieben.
     
    Ludwig II, sanktnapf und Wolfgang38 gefällt das.
  3. deadman29

    deadman29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gut, das ist vll der Nachteil an diesem Forum, dass man sieht was andere bekommen, und sich dann eben nicht mit nem zweitklassigen Angebot zufrieden gibt.
    Wobei ich noch nicht mal einen neuen receiver oder freimonate möchte, sondern einfach diese AG nicht bezahlen.
    Ich habe die letzten Jahre eigentlich immer das bekommen, was hier der Durchschnitt auch bekommen hat und das ohne auslaufen lassen und 100 Anrufe. Vll nervt es mich deswegen so.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also geht es dir wie allen, denn Jeder muss heuer für Bestpreis auslaufen lassen.
    Und ich weiß schon jetzt, dass ich Ende des Monats keinen Bestpreis bekomme, da ich nicht auslaufen lassen kann (wegen der 14€ ZK).
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  5. deadman29

    deadman29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist schon klar, es geht nur darum, dass es deswegen schon stressiger ist als die Jahre davor und dann liest man, ja die Dame vom CC war super freundlich, hsb alles bekommen, und ich hab einen Dödel nach dem anderen dran und heut dann noch so einen Vogel. Daher war ich einfach etwas verärgert, hab den Dampf abgelassen und jetzt ist es wieder gut und ich warte weiter ab.
    Von daher Sorry und danke für die Arbeit hier!
     
    Lausitzerbub, west263 und seifuser gefällt das.
  6. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Niemand zwingt Sky alles für 29,99 anzubieten. Wäre die Nachfrage höher, hätte man sicher einen anderen Preis für die vielen "Premium" Produkte. Durchaus legitim, dass man das haben möchte, was andere auch bekommen und man sich nicht über den Tisch ziehen lassen will. Letztlich hat Sky selber Schuld an der Misere. Wer akzeptiert schon ernsthaft den Vollpreis, wenn im ersten Jahr nur knapp 30,-- dafür bezahlt wurden. Mehr als eine Verdopplung ist eigentlich schon frech. Dann fühlen sich halt viele abgezockt. Ich würde gern monatlich 30,-- zahlen und könnte mir den Zirkus auch sparen. Aber halt eben keine 50,-- oder noch höhere Beträge. Somit heisst es warten auf den besten Preis. Zur Not halt alles zurückschicken, damit die bei Sky auch beschäftigt sind.
     
    Keanu gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bis 31.7.17 bekommst du sowieso kein neues Angebot.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich befürchte mehr Leute, als wir uns alle vorstellen können, den viele unwissende kennen es gar nicht anders.
    Gibt ja auch Leute die abonnieren Sky nur, weil das alle im Golfklub haben. :D
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. SkyAbonent

    SkyAbonent Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso? Gab doch seit gestern zwei Meldungen von Leuten, die am Samstag auch den doppelten Brief bekommen haben und denen die CCA ein besseres Angebot für diese Woche vorhergesagt haben!

    Darauf beruht meine einzige Hoffnung, dass diese überflüssige Strafgebühr für die Juni-Kündiger doch noch in dieser Woche wegfällt...
     
    deadman29 gefällt das.
  10. Schwen23

    Schwen23 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab am Wochenende auch die beiden ominösen Brief von Sky bekommen mit dem Angebot von komplett für 29,99 + AG + Sky+ Receiver für lau auswahlweise für 12 oder 23 Monate!
    Beim Anruf habe ich diese Briefe aber nicht erwähnt und nur gefragt wie lange ich zeit hätte um den Receiver zurück zu schicken so kamen wir dann ins gespräch.
    Sky+ Receiver hab ich aber schon was der Mitarbeiter aber auch hätte sehen müssen im System. Er hat mich aber trotzdem gefragt was ich für einen hätte und ob ich nicht noch interesse an Sky hätte. Er hat mir dann genau das gleiche Angebot gemacht was ich per Post bekommen hatte an dem Tag. Habe abgelehnt und gesagt das ich den Receiver dann die Tage fertig und zurück schicke ;)
    Werde jetzt warten bis sie sich telefonisch nochmal bei mir melden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.