1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Billions" auf Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ecko, 27. Februar 2017.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ab heute läuft ja die 2. Staffel von Billions auf Atlantic HD. Also nahm ich die 1. Folge als Serienaufnahme auf. Er nahm dan auch diese Folge auf aber nicht die laut EPG angezeigte 2. Folge was mich sehr verwundert. Jemand eine Ahnung warum das so ist?

    Laut dem Unterpunkt des Receivers "geplante Aufnahmen" wird die 2. Folge am 6.3. gesendet und aufgenommen. Kann mir jemand sagen ob wöchentlich nur eine neue Folge und eine alte ausgestrahlt wird oder ob wöchentlich wirklich 2 neue Folgen gesendet werden?
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Nein, die erste Folge lief bereits letzte Woche. Heute wird sie nur wiederholt vor der zweiten Folge.
    Es kommt wöchentlich nur eine neue Folge. Wenn du also heute die erste aufgenommen hast, nimmt er erst nächste Woche die zweite auf. Du müsstest die Serienaufnahme auf die Folgen um 21 Uhr ändern, um up to date zu sein.
     
    Ecko gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die erste Folge lief schon letzte Woche. Es läuft nur eine Folge pro Woche.
     
    Ecko gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok danke.
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Sky Atlantic HD auch über Sky Go ? habe Sky komplett inkl. HD
    (edit ) Im Sky Guid habe ich es gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Du Sky komplett hast, schau mal bei den Boxsets. Da ich die ersten Folgen verpasst hatte, habe ich es so geschaut.
     
    fernsehopa gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bei Skygo gibt es bis auf die Sport Sender überhaupt keine einzelnen Sender. Die Inhalte sind nur einzeln abrufbar.
     
    Redheat21 gefällt das.