1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Nunja aber auf RTL länger und ja es stimmt auch auf Sky Kamin der Bulli Werbung aber Inder F1 kam nix oder war ich so Full?
     
  2. Christin1981

    Christin1981 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das passt zur Aussage, die ich Samstag bekommen habe.
    Ich habe als Juni-Kündigerin nach schwarz werden auch den Brief für 29,99€ mit HD komplett +AG+Logistikpauschale 12,90€ für HD+Receiver bekommen (12 oder 24 Monate).

    Ich habe dort angerufen und gesagt, ob ich mit dem zurückschicken des Receivers noch bis nach unserem Urlaub (Ende Juli) warten könne. Das Angebot sei momentan uninteressant, weil wir erstmal Pause machen wollen und keine Freimonate dabei sind.
    Die freundliche Dame am Telefon sagte, wir hätten ja erst das erste Rückholer-Angebot im Juli bekommen. Da kommt bestimmt noch was.
    Sie meinte vielleicht kommt noch was mit Freimonaten, so dass es sich lohnt zu verlängern statt evtl. in 3 Monaten das Neukundenabo zu machen,

    Schauen wir mal.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …ist doch auch klar, das Sky nicht gleich Anfang des Monats den Bestpreis und noch gleich Freimonate gibt…Sky hat doch keinen druck, wenn man den Restmonat auch noch gratis dazu gibt, kann man auch abwarten bis die ersten Juni-Kündiger die nicht warten können verlängert haben…. nur Leute die Geduld haben und nicht gleich umfallen, kommen dann in den Genuss von Freimonaten, und evtl. auch noch ohne AG…
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Ref2001

    Ref2001 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,

    ich bin Junikündiger (30.06.2017) und habe Sky schwarz werden lassen.
    Nach heutiger telefonischer Rückfrage wurde mir gesagt, dass für mich kein Angebot hinterlegt sei.
    Dies läg womöglich daran, dass ich Horizon über Unitymedia nutzen würde und man dadurch Sky nicht reaktivieren könne.

    Ist jemanden diese Thematik bekannt und was soll ich jetzt tun?

    Besten Dank für Eure Unterstützung:)
     
  5. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht ist das ne neue Masche, um die Leute zum Anrufen zu bewegen?! Keine Ahnung?! Abgesehen davon, daß das Angebot eine absolute Frechheit ist!!!
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nach einem günstigen Neukundenabo unter Vermeidung der 100€ Strafgebühr Ausschau halten.
     
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.09.2017
    Folgelaufzeit: 12 Monate

    Sollte passen ;)
     
    krypton gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Yep. Dürfte keine Probleme geben.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich bei @paolo12 da bekommst du es...ohne 100,- Strafgebühr...
     
    Harvey Specter, Wolfgang38 und Ref2001 gefällt das.
  10. deadman29

    deadman29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist wirklich unglaublich, wie sehr man aufpassen muss und wieviel Glück man braucht, um nen guten Callcenter Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen.
    Gerade Anruf von Sky, mit dem selben Angebot wie Samstag in dem doppelten Schreiben. Also 29,99 + AG. Ich hab es mir angehört und fragte höflich, ob man evtl noch was machen könnte. Kommt bei dem jungen Herren wie aus der Pistole geschossen: Nein, geht nicht, aber wollen sie das nicht gleich fest machen, ich schick ihnen eine Mail, widerrufen können sie ja immer noch. Wollte mich voll überrumpeln.
    Was soll denn das? Ich hab auf das schriftliche Angebot hingewiesen mit Überlegungsfrist bis Ende Juli und dass ich mir die Zeit bei dem Angebot auch nehme.
    Aber so eine Art finde ich schon sehr dreist, ganz ehrlich. Bin auch den Zirkus langsam leid, da kann man verstehen, dass manche austicken. Bin jetzt 14 Jahre bei dem Verein und sowas hats noch nicht gegeben wie dieses Jahr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.