1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, ich habe auch im Okt. 16 den Sky + Pro für 54,- bestellt, aber mein Abo ist auch so geblieben, und habe auch meine Kündigungsbestätigung bekommen, alles ganz normal...hat damit nichts zu tun...

2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Kü-Termin steht doch im KC. Einfach mal nachschauen ...

3. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wäre ja schön, wenn das so kommt. Aber die Erfahrung zeigt, dass die CCA viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
    @Rocco14740: Ich glaube nicht, dass wir einen Besen darauf verwetten sollten :sneaky:

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wobei mir das "zeitversetzt" Gedankliche Probleme :) bereitet, da ich meinte, die Freischaltung bzw. hier die Sperrung der Karte sperrt automatisch auch die Aufnahmen

krypton gefällt das.
  5. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Mich hat es heute voll genervt auf RTL Formel1 zu schauen,ehrlich das war seit Jahren mal wieder der Sender.......ich kann nur sagen NEIN,bitte nie wieder.alle Jahre hab ich für alle Pakete viel Geld bezahlt und nur durch dieses Forum bleib ich standhaft und sage mir NEIN,Danke für alle Infos an Rosithal,Jürgen 7 die sich echt viel Zeit für alles nehmen.wenn die AG erlassen wird nehme ich an,bis dahin nein und hoffe es passiert bald,Hilfe war de Formel1 Tag schlimm,Werbung,Werbung,Splitscreen,ekelhaft.

rosithal, Jürgen 7 und west263 gefällt das.
  6. sg_hh

sg_hh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Juni-Kündiger. Alt 21,99 für W+B+HD.

Keine Anrufe. Keine Briefe!

Gerade selber angerufen, da hier ja schon einige E+B+S+HD für 24,99 abgeschlossen haben. Das würde für mich passen.

Da ich 3* Sky-Ticket gemacht hatte, müsste er den richtigen Vertrag suchen... Mein 'Gefühl': Sky-Ticket parallel zu einem bestehenden Abo unter gleichen Namen lieber nicht machen...

2 Angebote hinterlegt:
    1. Angebot: 3 Monate komplett für 16,99 und dann 9 Monate W+B+HD zum 'Normalpreis'! Er erzählte dann etwas von 67,XX EUR...vielleicht meinte er Komplett?!?
    2. Angebot: 23+X Monate W+B+HD für 40,99 EUR!

Habe dann darauf hingewiesen, dass ich in den Urlaub fahre und dann lieber ab Oktober als Neukunde abschließe für z.B. 29,99. Er meinte, ja würde er dann auch empfehlen. Man wird sich bei mir aber vorher bestimmt noch mal melden. Ich solle abwarten.

Bin mal gespannt, ob das Angebot erst nach Bundesliga-Start kommt und nur wenn sie 'sehen', dass ich kein Sky-Ticket mache.

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Verstehe ich momentan auch nicht.

Wolfgang38 gefällt das.
  8. SkyAbonent

SkyAbonent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist die beste Nachricht dieses absolut verkorksten Wochenendes.

Ich möchte mich in aller Form für die Nervenzusammenbrüche und die daraus resultierenden Entgleisungen hier im Forum entschuldigen. Bin im Moment beruflich und privat in einer absoluten Ausnahmesituation. Dann kommt noch dieser bisher noch nie gesehene Zirkus mit der Vertragsverlängerung bei Sky dazu. Hat mich leider etwas aus der Bahn geworfen.

Sorry nochmal und danke für die gute Arbeit hier!

rosithal, digitalpeter und Lausitzerbub gefällt das.
  9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Und das ist bei Sky anders?
    Also wenn ich an Buli der letzten Saison denke. ... :(:cool:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …na dann besteht ja noch Hoffnung, und es ist noch nicht alles verloren….wir werden mal die nächste Zeit abwarten, ob es dabei bleibt, oder ob du einen Rückfall bekommst…im Interesse dieses Threads, würden es alle begrüßen, das solche Aussetzer nicht mehr vorkommen….jeder sollte eine zweite Chance bekommen...

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.