1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Seit heute kann ich die aufgenommenen Sendungen nicht mehr anschauen. Hatte von Sky was aufgenommen, gestern konnte ich es noch sehen, heute haben die Vögel das wohl gesperrt

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
  2. Dangerdan88

Dangerdan88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir das gleiche mit den Aufnahmen die nicht mehr gehen.
    Ich warte nun bis Freitag was von Sky kommt. Verlängere aber sicher für 2 Jahre. Kein Bock jedes Jahr auf den Zirkus!
    Ab Freitag im Notfall mit AG.

3. mgborusse

mgborusse Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Exakt das gleiche bei mir: Kündigungstermin Ende Juli statt Ende August, auch Angebot und jetzige Zahlungen gleich. Wenn Sky mir wirklich einen Monat vorher den Saft abdreht, werde ich sauer. Mehr als bisher werde ich keinesfalls zahlen. Unter 30 €, wie vor der Erhöhung um 1€ letztes Jahr, sollte es bleiben.

4. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe nochmal bei Sky angerufen. nettes Gespräch, cam. 30 Minuten. Preise wie bekannt, 29,99 für alles, 2 P und E für 24,99, zzgl. der allseits beliebten Strafgebühr. Habe dankend abgelehnt.

Der CCA sagte, dass in der nächsten Woche neue Angebote für Junikündiger kommen, wo mit der Aktivierungsgebühr, Receiver und Freimonaten was gehen soll. Ob man das glauben kann, weiß ich nicht. Falls es so ist, ist die Info aber sicher hilfreich. Habe ihm gesagt, sobald die Angebote da sind, darf man mich gern wieder kontaktieren. Zum 15.06.17 würde ich den Receiver sonst zurück schicken.

5. Ruhrpott90

Ruhrpott90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Juni-Kündiger und bei mir wurden ebenfalls heute die Sky Aufnahmen gesperrt. Die Free-TV Aufnahmen gehen zum Glück noch. Ich warte noch bis sie auf die AG verzichten, dann werde ich verlängern. Normalerweise habe ich noch Zeit zum Warten, aber Sky will ja auch irgendwann den Receiver zurück, deswegen hoffe ich, dass die AG jetzt kommemde Woche irgendwann weg fällt. (Von mir aus mit AG , dann aber mit 1-2 Freimonaten.)

6. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist auch mein Ziel...

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mein Abo läuft noch bis Ende August. Kündigung bleibt doch drin auch wenn man sich zwischendurch den sky+ pro geholt hat oder? Wundere mich das von sky noch nicht eine Reaktion kam.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..sei zufrieden, das Sky sich noch nicht gemeldet hat…..jetzt würden nur schlechte Angebote kommen….warten bis Abo-Ende….
    PS: für den Sky + Pro, hast du doch bestimmt die Mietgebühr bezahlt...99,- oder als es im Angebot war...dann hat es keinen Einfluss auf dein Abo...

9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja ok. Nur Angst das meine Kündigung nicht mehr drin ist durch das bestellen des sky+pro.

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Also war die bisher hier vorherrschende Meinung, dass nach schwarz-werden auch die Sky-Aufnahmen gesperrt werden, grundsätzlich richtig. Neu ist nur, dass das zeitversetzt passieren kann. (y)

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.