1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket Login Fehler T_207

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aumi, 9. Juli 2017.

  1. Aumi

    Aumi Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Community,

    Ich habe mich vor ca 1 Stunde bei Sky Ticket Entertain registriert. Die ganze Anmeldeprozedur einschließlich Alterverifizierung hat funktioniert, ich habe die Aktivierungsmail erhalten, erfolgreich meine PIN festgelegt und kann mich nun aber nicht mit meiner Kundennummer/Mail-Adresse und meiner PIN anmelden, da folgende Fehlermeldung erscheint:

    Login fehlgeschlagen
    Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der E-Mail an dich.
    Noch immer nicht drin? Dann hilft nur das Kontaktformular.
    (Hinweis T_207)

    Habt ihr Erfahrungen damit, hattet ihr den Fehler auch schonmal? Wie kann der selbst behoben werden?
    Oder muss man den Kundenservice anrufen (in der Hoffnung, jemand Kompetentes zu erwischen, der in technischen Fragen helfen kann)?

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @Aumi
    auch wenn Niemand hier schnell helfen konnte, kannst uns ja noch trotzdem mal mitteilen, wie dein Problem gelöst wurde.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist denn Sky Ticket Entertain?

    Wenn du die Telekom meinst, gehts nicht.
    FAQ
     
  4. Aumi

    Aumi Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sorry, meinte Sky Ticket Entertainment. Eines der 3 Tickets, die man bei Sky buchen kann (Cinema, Supersport, Entertainment)
     
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143