1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SVS1961

SVS1961 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

bei mir ist es auch bald wieder so weit (Juli-Kündiger) und seitdem ich die Kündigung eingereicht habe, lese ich auch wieder fast täglich mit. Daher auch keine Frage zum Bestpreis. ;)
    Was mich allerdings interessieren würde, auch weil ich die Frage auf den letzten ~250 Seiten nicht gelesen habe:
    Kann man bei Sky noch den 2TB-Receiver abstauben? Ich bin einfach skeptisch was den neuen angeht. Einen Grund muss es ja geben, warum der letzten Monat so oft für Lau weg ging. Überwachung halte ich für ein gutes Argument.
    Weiß jemand, ob das noch möglich ist?

2. JFK-LAX

JFK-LAX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach eigenem Anruf verlängert als Juni-Kündiger(es war auch ein Brief da heute, habe ich aber erst nach dem Telefonat gesehen) :

Neues Abonnement entspricht dem Alten:
    E+C+BL+S(HD) = 29.99€/12 monate. plus AG 25€, Der laufende Monat Juli ist laut CCA aber kostenlos. Weitestgehend zufrieden, dank dem Forum nicht unnötig am 31.6. die 34.99€ gewählt :D

rosithal gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lache mich kringelig. Was hast du denn geraucht? :cool:

Back to topic: was ist denn für Sky HD mit zwei Premium-Paketen zurzeit ein gutes Rückholer-Angebot?

4. h34dson

h34dson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    22,99 € für Starter + 2 Pakete + HD oder 24,99 für Welt/Entertainment + 2 Pakete + HD. E+2 Pakete + HD gab es nach auslaufen lassen auch ohne AG, Freimonate sind mir keine bekannt.

Medienmogul gefällt das.
  5. Jophi

Jophi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,moin,

nach Anruf von Sky verlängert als Juni-Kündiger :

alt: W+C+S+HD = 30,90€
    neu: E+C+S+HD = 24.99€/23 Monate; ohne AG; UHD Receiver 0€; Versandkosten 12,90€.

Wartet bis ihr angerufen wird , es lohnt sich.

rosithal, joys_R_us und Kleinsky gefällt das.
  6. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich als Augustkündiger habe bereits gestern für 12 Monate ab 01.09.2017 zu den laufenden Konditionen 1:1 im Sinne eines Rückholangebotes (meine Kündigung wurde somit zurückgenommen) letztendlich verlängert:
    "Welt plus komplett C B S alles in HD + Sky Go" zum seit 2 Jahren gehabten Preis für 34.99 Euro + 14 € für ZK OHNE AG.
    Zudem aufgrund eingeräumtem sehr schlechtem Service bei Vertragswiderruf eine Gutschrift über 35,90 €, die mit dem nächsten Monatsentgelt verrechnet werden soll. Habe eigene Alternativ-HW, die ohne jegliche Probleme läuft. Bin mit der Verlängerung zufrieden, auch wenn 2 Jahre - um länger als 1 Jahr Ruhe zu haben - leider in dem Fall nicht möglich waren.

Es ist bereits alles im KC so hinterlegt und auch per Mail richtig bestätigt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
  7. Hanno96

Hanno96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So nun will ich mal für meinen Sohn Bericht erstatten.
    Er ist Junikündiger und hat schwarz werden lassen. Gestern war der Breif von Sky im Kasten: Angebot E+C+B+S+Hd für 29,99 Euro. Von Aktivierungsgbühr und Laufzeit war noch nicht die Rede. Hab ihm gesagt er solle versuchen einen UHD gratis rauszuleiern. Melde mich, wenn ich mehr weiß und spätesten im September, wenn mein Vertrag ausgelaufen ist.
    Bis neulich.

Noch etwas wichtiges zum Schluss: Ohne dieses Forum und ohne die Arbeit, die Rosi, Jürgen und die vielen Anderen hier investieren, hätten wir diesen Superpreis nie erzielt. Es kommt eben darauf an die Nerven zu behalten. Also nochmal herzlichen Dank, ihr habt uns schon viel Geld gespart.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
    rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Manchen Rechenkünstlern hier ist schon klar, dass wenn man 2 Freimonate geschenkt bekommt plus 2/3 vom Juli, dies einen "Bespreis Gesamtwert" von rund 80€ ausmacht?

Wenn also gesagt wird Freimonate sind einem egal Hauptsache UHD für lau....

Kleinsky und Lausitzerbub gefällt das.
  9. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Schaut mal im Brief ins Kleingedruckte ganz unten,da steht Aktivierungsgebühr,einmalig.

Hanno96 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lange dauert in der Regel so ein Methadonprogramm ? Also bei schweren Fällen ?

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.