1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warte doch noch. Vor dem 18.8. brauchst doch gar kein Abo, weil das freitagsapiel im freetv zu sehen ist.
    Wenn man sich nicht einigt bis zur Bundesliga kannst doch immer noch machen.....immer diese Ungeduld.
    Und am Ende wenn dann doch die Einigung ins Haus steht ist das Gejammer groß.
    Wartet doch einfach, ist doch eh Pause zur Zeit. Warum verschenken. ;)

sanktnapf, martin_ger und Hb6791 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    MotoGP , WTCC und Snooker gibt es auf Abruf. F.A. Cup nicht.

Schnirps gefällt das.
  3. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, in welchem Land Eurosport welche Rechte hält? Rumänien hat z.B. die Premier Leage und die Bundesliga, Schweden die Bundesliga usw...Leider sind ja nun leider die englischen Sprachversionen abgeschaltet worden. Die Schweiz wiederum hat u.a. eine Deutsche, eine Französische und eine englische Sprachversion, die Rechte sind aber nicht klar...Welches Land ist demnach am meisten interessant?

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Sorge! Ich werde sicherlich bis kurz vor Beginn des 2. Spieltags warten. Vielleicht gibt es dann ja noch einen kostenfreien Probemonat für den Player oder irgend sowas.:D
    Kommt auch darauf an, was für Spiele in den ersten Wochen am Freitag Abend kommen. Spiele der Klasse Wolfsburg-Augsburg können mich da auch nicht begeistern.;)
    Sehe es irgendwie auch nicht ein extra den Player wegen den paar Bundesliga Spielen zu buchen. Alle anderen Sachen, die mich interessieren, kriege ich locker über Eurosport 1 und 2 in der gewünschten Qualität.

Schnirps gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport - Wikipedia

Ich kenne nur diese Übersicht, weiß aber nicht, wie korrekt sie ist.

l3art und rabbe gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eurosport scheint am Player zu basteln. Wenn ich zur Zeit die Android App starte und mit Cromecast verbinde erscheint in der oberen linken Ecke eine kleine schwarze Box. mit diversen Informationen. Die verschwindet dann nach ca. 10 sekunden wieder.

7. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Folgende E-Mail habe ich an Eurosport geschickt:

Sehr geehrte Frau XXXXX (Namen durch Moderation entfernt),

ich hoffe dass ich mit meinen Fragen bei Ihnen richtig bin.

Auf meine komplette Bundesliga möchte ich auch in Zukunft nicht verzichten. Bisher empfange ich problemlos Eurosport über SKY. Wie die Medien zur Zeit berichten sind die Verhandlungen zwischen Ihnen und SKY noch nicht beendet und die zukünftige Zusammenarbeit mit SKY ist weiterhin ungeklärt. Als Konsument und Fussballfan ist es für mich wichtig zu wissen wie es nun ab dem 18. August 2017 mit der Fussballübertragung weitergeht.

Sollten Sie sich mit Sky (ich bin Sky Kunde) nicht vertraglich einigen können um weiter über Sky Eurosport empfangen zu können, bitte ich Sie nachstehende Fragen zu beantworten:

1. Wird es zukünftig eine vorinstallierte Eurosportplayer App von Ihnen geben für die verschiedenen Fernsehgerätehersteller (LG, Samsung, Sony,Philipps etc.) wie z.B. Apps von Amazon, Netflix, Euronews etc.?

2. Wenn nicht, kann ich dann nur über meinen Webbrowser ihren Eurosportplayer installieren bzw. speichern um zukünftig Bundesligaspiele von Eurosport empfangen zu können?

3. Wenn ja, mit welcher Technik streamen Sie? Man benötigt schnelles Internet und Discovery sollte mit 50 fps. (frame per second) einen sauberen ruckelfreien Empfang in HD Qualität gewährleisten! Ihr Mitbewerber DAZN streamt Fussball zur Zeit noch mit 25 fps. ! Das Bild hängt sich oft auf und ruckelt. Eine miserable Bildqualität ist die Folge. Daher werde ich auch kein Kunde bei DAZN bis diese in der Lage sind mit 50 fps. zu streamen.

Meine technischen Voraussetzungen:

1. Ich habe über Kabel-Deutschland (Vodafone) einen schnellen Internetzugang mit einer 100.000er Leitung.

2. Ich habe einen Smart-TV von dem südkoreanischen Hersteller LG.

Meine Entscheidung ob ich Kunde bei Ihnen werde hängt in erster Linie davon ab:

Kann ich die Bundesliga per Eurosport über SKY weiterhin im linearen Fernsehen per Satellite in bester HD Qualität empfangen oder per stream mit 50fps. ?

Sollten Sie jedoch per Internet nur mit 25 fps. Fussball anbieten werde ich auf die Spiele von Eurosport verzichten.

Vielen Dank für eine schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Mit freundlichen Grüssen

xxxx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2017
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und du erwartest darauf eine detaillierte Antwort ? Außer standardphrasen wirst du nichts bekommen, da sie dir persönlich bestimmt nicht etwas mitteilen, bevor etwas offiziell ist.
    Und ob du nun Kunde wirst oder nicht, ist denen herzlich egal.
    Glaub mir die Kunden sind am Ende unwichtiger als mancher denkt. ;)

Redheat21, derRonny und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vielleicht isr ja wirklich eine freetv Ausstrahlung die Notlösung für Eurosport. Dann kommt wenigsten Geld durch Werbung rein. Und eine freetv Zusammenfassung gibt es freitags ja eh nicht, also sollte das schon möglich sein. Mal schaun...

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohje, da hat Schnirps Recht. Ich denke mal, da kommt nicht mal ne Standardantwort, das Ding wird einfach im Papierkorb landen.
    Hol dir ein passendes Gerät, zum Bsp Apple TV, da haste den Eurosportplayer und gut ist.

Redheat21, hexa2002 und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.