1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    probiere es, es haben ja schon einige heute bei Sky angerufen, und den Bestpreis bekommen...wenn nicht musst du weiter warten...
     
    Ludwig II, Wolfgang38 und Lausitzerbub gefällt das.
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann man eigentlich ein wenig muckeln und sagen das heute jemand versucht hat anzurufen oder haben die KC Mitarbeiter alle Daten wer wo anruft und wo nicht?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach anrufen, die CCA können dir nur das geben, was im System hinterlegt ist....wenn nicht weiter warten und Geduld haben.....
    PS: die CCA können dir ein paar Freifilme geben, da brauchen sie keinen fragen, aber das war es dann...
     
    west263, Wolfgang38 und Lausitzerbub gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Sky Führung erhofft wohl, dass viele Kunden die Kündigung vergessen oder sie sind einfach größenwahnsinnig und denken 2018 höhere Bestpreise durchsetzen zu können. :ROFLMAO:
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht nur um Deinen Post.
    @rosithal möchte eine genaue Liste führen und da ist alles kurz, prägnant anzugeben. Hier bei jedem einzelnen den roten Faden durchzuziehen, geht nicht. Und wenn du das dann einige Jahre jeden 2.ten Tag runter betest, dann macht das @Jürgen 7 auch (manchmal ich), dann klappt das mit den Samthandschuhen nicht (mehr ganz so gut) :).

    Für den direkt Betroffenen ist das manchmal nicht so schön :) - zugegeben.

    Aber ist nicht so gemeint - man wird mit der Zeit auch bei den Formulierungen "schwarz / weiss, und nicht grau.
     
    rosithal, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Drenwal

    Drenwal Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zu dem Auslaufen habe ich nochmal ein paar Fragen. Vielleicht kann die ja Jemand aus eigener Erfahrung oder aus zuverlässiger Quelle beantworten. Bitte keine Vermutungen, sonst gibt's bei Nichteintreffen Ärger mit meiner Frau ;-)

    a) Wann wird Sky nach dem Auslaufen dunkel?

    b) Wenn es dunkel ist:
    ba) Kann grds. der Receiver für frei empfängliche Sat Sender weitergenutzt werden oder wird der Receiver "unbrauchbar"
    bb) Was passiert mit Aufnahmen? Können die trotz ausgelaufenden Abo geschaut werden oder findet dort ein Abgleich über die smart card statt?
    Bc) können freie sender ggf. Weiter aufgenommen werden?

    C) wir haben über Kunden werben Kunden eine 2TB festplatte. Sofern sky schwarz wird und nach ein paar tagen ein rückholangdbot genommen wird, ist das dann der gleiche Vertrag? Also bleibt die Festplatte im Kundenkonto hinterlegt?

    D) wenn es dunkel ist und man nimmt ein Angebot von sky an. Wie lange braucht es bis alles wieder läuft?

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich würde gerne für ein gutes Angebot zur Not auch schwarz werden lassen. Allerdings ist meine Frau (Stichwort Serien) nur über einen kurzen Zeitraum einverstanden und möchte wissen welche Einschränkungen es in der Zeit gäbe.

    Das Zeitfenster beträgt ca. 1 Woche. Ist da mach dem auslaufen mit einem besseren Angebot als qm 31.7. Zu rechnen?

    Vielen, vielen dank an diejenigen, die sich die Zeit zum Lesen und ggf. zum Antworten nehmen.
     
  7. stargazer1982

    stargazer1982 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hab auf den Anruf heute mittag hin als Junikündiger interessehalber nach den Angeboten heute an andere mal zurückgerufen.

    Angebot von heute ist:
    - 29,99€ Entertain+3 Pakete incl. HD
    - AG von 24,99€
    - möglich 12 oder 23 Monate
    - Sky+Pro Receiver nur für 99,00€ möglich

    Nach Freimonaten habe ich dann gar nicht gefragt. Ziel ist der UHD für 0,00€. Habe Zeit, darauf zu warten... ;) Angebot also abgelehnt, klar.

    Und den bereits gefallenen Appell zu Freundlichkeit gegenüber den CCAs möchte ich auch unterstützen: viele sind nett, und ihr Job ist um das Monatsende herum auch nicht einfach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
  8. esSTee

    esSTee Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, melde auch Vollzug, vorhin hab ich selbst angerufen.
    Juni-Kündiger
    Vorher: Welt + C + S + B, HD 36,49 €
    Jetzt: E + C + S + B, HD 29,99 € + AG 24,99, LZ 23 Mon. + x, keine Freimonate, UHD Receiver brauche ich nicht.

    Danke an alle die hier helfen, besonders an Rosi und seine Listen! (y)
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    a.) Kann gleich sein, kann aber auch 2-3 Tage später sein…

    b.) Man kann alles sehen, nur nicht was auf der SC freigeschaltet ist….einfach SC raus ziehen, und dann schauen, was noch zu empfangen ist…manche haben hier berichtet, das alle Aufnahmen zusehen sind, andere das nur die frei empfangene Aufnahmen man sich ansehen kann …

    c.) Ist dann gleiche Kunden-Nr. und es wird die SC freigeschaltet…

    d.) Kann 20 Min. dauern, oder auch mal einen Tag…aber meistens geht es gleich bzw. 30 -60 Min.

    e.) In den letzten Monaten hat es immer 5 – 8 Tage gedauert bis Sky den Bestpreis anbietet…

    PS: vieles kann man selber ausprobieren, in dem man die SC entfernt, und dann alles probiert, was man dann ohne SC machen kann…z.B. welche Sender kann ich noch empfangen....
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. upD8R

    upD8R Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Juni-Kündiger:

    Alt: E + C + HD: 19,99 EUR (zusätzlich HD+ 5 EUR), 12 Monate
    Neu: E + C + HD: 19,99 EUR + AG (zusätzlich HD+ 5,75 EUR), 12 Monate

    Selbst angerufen.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.