1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für dein Monolog wäre vor dem Spiegel der geeignetere Ort gewesen als ein öffentliches Forum.

FilmFan gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum? Bist du der einzige hier im Forum? Ganz schön arrogant. Wenn du wenigstens was vorweisen könntest, was deine Arroganz rechtfertigen könnte...

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was könnte denn deiner Meinung nach Arroganz rechtfertigen?

4. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging nicht um die Arroganz an sich.. Es geht um deine. Was rechtfertigt deine Arroganz mir zu sagen, ich soll meine Monologe vor dem Spiegel halten? Wie gesagt, du bist hier nicht alleine. Ganz schön arrogant.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Reiß Dich bitte mal zusammen, Straller.

Im Übrigen ist es auch falsch, dass alle Menschen die gleichen Rechte haben.

Mir völlig unbegreiflich, wie man auf solche Ansichten kommt.

Die Rechte von uns Menschen werden im kleinen und im großen eingeschränkt. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Und dass ich auch wichtig so. Wenn jeder meint, alles gleich zu können und zu dürfen landen wir schlicht in Anariche und Chaos.

So wie es notwendig ist, dass Betrunkene nicht die gleichen Rechte im Straßenverkehr haben wir die restlichen Menschen ist es natürlich so, dass Einschränkngen auch Einreise willigen usw. notwendig ist.

Dein Ansatz ist schön... in der Theorie ...

Wir sind weder alle gleich noch haben wir alle die gleichen Rechte.

Wir sind Individuien, welche in Familienverbünde und ein Staatswesen hineingeboren werden. Beide geben uns rechtliche und moralische Spielregeln, welche wir einzuhalten haben. Wer fodert, jeder darf alles, weil jeder gleich ist, träumt sich leider durch den Alltag.

hui Wäller, hvdh, Gast 144780 und 2 anderen gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nicht gesagt, dass du deine Monologe vor dem Spiegel halten sollst. Ich habe geschrieben, dass vor dem Spiegel der geeignetere Ort gewesen wäre. Wo du letztendlich deine Monologe hältst, ist deine freie Entscheidung und mir egal.

7. Wuslon

Wuslon Guest

Das ist ja wohl der schlimmste Pöbelthread geworden, den wir seit langer Zeit hatten.
    Eine Schließung im Sinne des Boardfriedens anzuregen, würde sicher einen Shitstorm gegen mich auslösen, richtig?
    (Ich möchte zusätzlich darauf hinweisen, dass ich mich bisher in diesem Thread NICHT beteiligt habe.)

8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Unterschied ist nicht groß. Du bist arrogant.

Die als Flüchtlingsthread getarnte Migrationspolitik zu schließen ist keine Lösung, weil immer die selben user in jedem Tread vom Thema abweichen um ihre Antiemigrationspolemik unters Volk zu jubeln.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, schuld sind natürlich immer die anderen und nur ich habe die richtige Meinung zum Thema. :rolleyes:

+los und Gast 144780 gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Alle Menschen sind (vor dem Gesetz) gleich, heißt selbstverständlich auch, dass jeder bestimmte Pflichten hat. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

Mich irritiert, dass so etwas von dir und anderen immer so verdreht wird und diejenigen angegriffen werden, die sich gegen die hier allgegenwärtigen Vorurteile, Pauschalurteile und Diskriminierungen stellen.