1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung geoblocking unlock - UE32K5579 und UE43KU6519

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Qualle1, 6. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Qualle1

    Qualle1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,
    ich habe zwei Samsung TV. Die Modelle lauten UE32K5579 und UE43KU6519
    Nun habe ich folgendes Problem: Ich bin ins Ausland umgezogen und kann nun den SmartHub nicht aktivieren. Mir werden nur Deutschland, Schweiz und Österreich angezeigt - geoblocking.
    Wie kann ich die komplette Länderliste aktivieren sodass ich alle Länder anzeigen und somit das Land anpassen kann. Ich kann derzeit zwar TV schauen, aber keine Smart Apps aktivieren.

    Ich bin für Antworten sehr dankbar.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hallo,

    mal ne blöde Frage. ;) Was sagt der Samsung-Service dazu?
     
  3. Qualle1

    Qualle1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe, klingt nun dumm, dort noch nicht nachgefragt. Offenbar sieht es aber so aus, dass diese einem nicht weiterhelfen dürfen.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Würde ich erst mal da versuchen. Fragen kostet ja nix. ;)
     
  5. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Goggle spuckt folgendes aus:

    Change Samsung Smart TV Hub K Series

    In order to change the K Series Samsung Smart TV region, follow these steps.

    Choose TV as source.
    Select Menu on the remote control.
    Select System.
    Choose Setup.
    Continue the set up.
    When you get to the Smart Hub Terms & Conditions page, press the following buttons on your remote control: Mute, Volume Up, Channel Up, Mute. OR
    forward, 2, 8, 9, rewind
    Choose your new Samsung Smart TV region.
    Continue the setup as usual.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und probiert?
     
  7. Qualle1

    Qualle1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, geht bei dem einen TV nicht und bei dem anderen gibt es keine Zahlentaster. Von daher bin ich mittlerweile hilflos.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Universalfernbedienung entsprechend einrichten? Ansonsten doch mal den Service kontaktieren.
     
  9. Qualle1

    Qualle1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist langsam nervig mit diesem Geoblocking. TVs, Handys und und und. Bei jedem Mist darf man sich an den Service wenden und hoffen dass einem weitergeholfen wird.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest