1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Ebay-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 2. Juli 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    mache einen eigenständigen Thread rund um Ebay auf, da alles um Ebay sehr zerstreut und unübersichtlich ist. :)

    So, dann fange ich mal an. Gestern was per Vorkasse bestellt und heute wollte ich Online überweisen und wollte nochmal die Bestelldetails aus dem Ebay-Account einsehen um zu überweisen. Nach dem Einloggen kam gleich ein Fenster wo ich meine hinterlegte Tel.Nr bestätigen solle und danach ein anderes Fenster wo ich mir 2 Antworten auf 2 vorgegeben Fragen ausdenken solle -wegen der Sicherheit...Ich habe alles abgebrochen, Cookies gelöscht und mich neu eingeloggt -die Abfragen kamen dann nicht mehr.

    1) Meine erste Frage: Fangen die auch schon wie Yahoo an, wo ich "den Namen der Katze der Nachbarin meiner Oma" wissen muss um mich später autorisieren zu können? :(

    2) Meine zweite Frage: Nachdem ich mich erfolgreich ausgeloggt hatte, bekomme ich eine Email (s.Bild) wonach ich meine "geänderte Email-Adresse" bestätigen soll. Ich habe aber nichts geändert und beim erneuten Einloggen komme ich nach wie vor mit der vorhanden rein.

    Kennt das jemand, habt ihr das auch gehabt?

    [​IMG]
     
  2. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zu 1: Nein; ich hatte das Beschriebene auch, musste aber mich nicht ausloggen und nichts löschen, sondern habe einfach "Überspringen" o.ä. angeklickt. Das wird bei Dir auch gestanden haben, aber Du warst mal wieder recht unaufmerksam.
    zu 2: Nein.
     
    suniboy gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist ja offenbar alles oki-doki.:)
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Passiert gelegentlich. Einen "Überspringen" o.ä. konnte ich allerdings nicht entdecken.

    Ganz aktuell verifiziert...
    [​IMG]
     
    suniboy gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau diese Anzeige meinte ich.
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Einfach wieder auf Ebay klicken und schon geht alles sein Sozialistischen Gang . ;):D
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.207
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mein Paypal Pümpel wird arbeitslos...