1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hat Alice Schwarzer bei Jörg Kachelmanns Freundin auch gesagt.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich Deinen komischen Artikel richtig werte, hat er es nur in einem Fall mit diesem Argument bestritten. Nochmal die Frage: Warst Du dabei?

Nur mal so als Denkanstoß, wenn Du Fernurteile abgibst:

Exklusiv: Viele angebliche Vergewaltigungen durch Flüchtlinge waren nur erfunden

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich war auch nicht dabei. Aber ich wäre schon überrascht, wenn meine Frau mich zu Boden reißen, sich auf mich setzen, mich küssen und dabei die Brusthaare rausreißen würde. Überraschung hin oder her.
    Und wenn jemand einen Tag nach dem er aus der U-Haft entlassen wurde beim Klauen erwischt wird und vier Frauen unabhänging voneinander gegen diesen Typ aussagen und ihm Sexuelle Belästigung, Körperverletzung und versuchte Vergewaltigung vorwerfen, dann ist es mir völlig egal ob er Thomas oder Mahmoud heißt. Dann sagt das mir, als halbwegs intelligenten Menschen, dass Mahmoud nicht die Unschuld vom Lande ist, als die ihn sein Anwalt gerne verkaufen möchte. Dass ihn u.a. eine Landsfrau angezeigt hat, kommt noch erschwerend hinzu.

Gast 209331, uklov, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    So sieht es aus, danke für deinen Beitrag, hat mir einiges an Text erspart ;)

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wusste doch, dass Du ein Spießer bist! ;):D

Redfield gefällt das.
  7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß ja nicht auf welchen Inseln der Glückseeligen Ihr lebt.

Sofern ich hier durch Heilbronn laufe ist schwäbisch absolute Seltenheit geworden. Hier besteht die Bevölkerung aus ganz überwiegend Ausländern.

Schon vor der Flüchtligskrise hatten wir fast 50 % Menschen mit Migrationshintergrund bei uns.

Neu dazugekommen sind die (räusper) Flüchtlinge aller Herren Läder, die sich überall in der Stadt bemerkbar machen.

Ganz krass ist, dass hier im Jahr 2013 schon 2/3 aller Kinder ausländische Wurzeln hatten. Vor der Flüchtlingskrise !!!

Das sind nicht nur meine Beobachtungen, das ist Fakt:

Kaum eine Stadt ist bunter - STIMME.de

Wir, im Sinne von einheimischen Schwaben, sind hier schon lange in der absoluten Minderheit....

Traurig, wie sich hier alles entwickelt hat....

Bunt ist da nichts.... nur die blikenden Neonreklamen an den überall aus dem Boden wachsenden Wettbüros, 1 € Läden, arabischen Billigläden usw.

martin_ger gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der Kavallier genießt und schweigt. ;):D

Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nicht mehr lange und ihr seid bald ganz verschwunden.

Multikulturelle Zukunft: Bei der Gesamtbevölkerung Heilbronns liegt der Anteil der Migranten bei 46,1 Prozent. Bei Kindern und Jugendlichen haben bereits knapp zwei Drittel eine ausländische Herkunft

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na und? Dann gibt es eben keine arischen Schwaben mehr. Das was hinten rauskommt ist bei allen gleich. Braun und stinkt.