1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Sky hat wohl einen Überschuss an Kunden und braucht scheinbar nicht mehr jeden rabattierten Bestandskunden...Ironie Ende :whistle: Wir müssen halt weiter warten.

rosithal gefällt das.
  2. Benjamin81

Benjamin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin auch Juli Kündiger und mein Vertrag endet am 31.7.2017.

Habe aktuell Welt+Film+Sport+Buli+HD für 41,49 Euro wenn mich nicht alles täuscht.

Bisherige Angebote waren 44,99 Euro für das gleiche Paket ohne Aktivierungsgebühr. Habe natürlich abgelehnt. Kein Sport1 US mehr und weniger Buli Spiele nächste Saison und dann wollen die noch mehr Kohle...unglaublich.

Mein Ziel ist 34,99 - 36,99 Euro für Komplett mit Entertain statt Welt und UHD Receiver für lau.

3. XXskymasterXX

XXskymasterXX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Januar 2017 Kündiger und habe vor 5 Tagen das Rückholangebot mit 6 Freimonaten in Anspruch genommen.

Nachdem bei mir nicht wie gewünscht das CI Modul sondern ein Receiver geliefert wurde gibt es jetzt ein leichtes Chaos.
    CI Modul wird angeblich nachgeliefert.

Was sonst noch alles am Vertrag geändert wurde weis ich nicht. Auf alle Fälle steht in der Abo Übersicht bei Sky+ und bei
    HD+ ein Nein. Wie sieht das bei denen die auch ein Rückholangebot inkl CI+ Modul genommen haben aus?

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe gestern aus Versehen einen Anruf von Sky entgegen genommen.

Boten mit E+3+HD für 41,99 € ohne AG an.

Wir waren uns beide einig, dass es bessere Angebote gibt. War freundliches Gespräch mit der CC.

Werde nun konsequent auf die Nummern achten die Sky Anrufe erst einmal ignorieren.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    SKY+ geht nur mit Receiver,HD+ mußt du bestellen,wenn du das haben willst 5.-€ extra,ab August 5,75 € extra.

Wolfgang38 gefällt das.
  6. XXskymasterXX

XXskymasterXX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Und
    Und was ist Sky+? Mir wurde am Telefon gesagt dass es sich hierbei um den Sky+ Pro Receiver handelt. Weis jemand ob HD+ in dem speziellen Rückholangebot mit dabei war?
    Ich Frage nur deshalb so doof da sich an meiner Vertragsübersicht aufgrund der Fehlbuchung CI+ Modul / Receiver etwas geändert hat und ich
    nicht mehr weis was vorhin unter "Ihr Abonemment enhält ausßerdem" stand.

7. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    HD+ ist in der Regel nicht dabei, da das kein Sky Programm ist sondern nur über Sky buchbar ist. Sky ist in diesem Fall nur Vermittler und Inkasso.

8. bergilein

bergilein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,
    ich hab hier grad ein Bisschen mitgelesen. Ich habe bereits im Juni 2016 gekündigt und mein Vertrag läuft zum 30.09 aus. Ich hatte vor Monaten mal Anrufe von Sky, bin aber nie rangegangen. Seitdem nichts mehr. Kommt da noch was oder soll ich selbst aktiv werden? Zahle 30€ für Welt + Sport + BuLi und will ehrlich gesagt auch nicht mehr zahlen. Hab das ganze sowieso nur wegen Fußball, falls ich also nicht mehr alle BuLi Spiele sehen kann bin ich sowieso definitiv raus.

Soll ich noch warten, bzw. bis wann? Hab noch nie verlängert.

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist ein Widerspruch in sich.

HD+ ist (grundsätzlich) nicht dabei, muß immer separat beauftragt werden.

10. SkyAbonent

SkyAbonent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für die Juni-Kündiger, die noch warten: Bei mir bisher auch keinerlei Kontakte seitens Sky!

Mirko305 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.