1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieser "scheiss kleine Player", wie du ihn betitelst, kostet aber nur 30 Euro im Jahr (bzw. ich hab ihn durch das Moto GP Sonderangebot für 20 Euro :-D ). Sky kostet 30 im Monat. Bist wohl nicht der stärkste in Mathe! Und außerdem hat der Player so viel exklusiv Sport zu bieten, da sind die 30 Euro dafür total lächerlich wenig!

good4you und Redheat21 gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sehe ich auch so. Hab das eh hier auch mit anderen Worten schon so geschrieben.

Vergesst auch jedweiliges spekulieren mit SAT und Kabel/IPTV (obwohl meiner Meinung nach SAT eh schon ausgeschieden ist).
    Meiner Meinung nach hat Eurosport die 3 aus 5 Regel mit Einreichung bei der KEK des Sender Eurosport 2HD Extra schon erfüllt.
    Das der Sender aber von keiner Plattform (Ausnahme Schweiz mit Teleclub aber das sind ja Auslandsrechte) eingespeist wird liegt und kann ja nicht an Discovery/Eurosport liegen. So würde ich als Discovery/Eurosport Rechtsabteilung argumentieren wenn mir die DFL spätestens ab den 2. Spieltag ans Bein pissen will.

Ich glaub das der heutige Status Quo auch der Status Quo am 18.08. und dann ab 25.08. sein wird.
    Es wird sich dann erst im laufe des Spieljahres (eventuell Oktober/November 2017) in die Richtung was tun weil der Shitstorm der Fans dann zu groß wird. Aber Sky ist da dann auch nicht dabei.

good4you, Redheat21 und martin_ger gefällt das.
  3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es liegt also nicht an Eurosport, dass man sich bislang anscheinend mit keiner Plattform geinigt hat? Also sind nur die bösen Plattformbetreiber Schuld?

King200 und Schnirps gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen Eurosport 2 HD Extra. Vergesst mir ja nicht Vodafone. Vodafone Kabel war einer (oder der erste?) Der Eurosport 1 HD anbot neben Sky. Vodafone Kabel ist einer/war der Erste der Eurosport 2 HD anbot/anbietet neben Sky. Wer weiß was Vodafone und Discovery für ein Vertrag gemacht haben? Es reicht ja knapp vor dem Bundesliga Start das Vodafone Kabel Eurosport 2 HD Extra aufschaltet..... Vielleicht hat sich ja Discovery längst geeinigt mit jemanden? Niemand weiß das ausser halt die die dafür verantwortlich sind

Schnirps gefällt das.
  5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Blödsinn. Wir in Österreich haben schon des längernen Eurosport 1 und 2 HD im Kabel von UPC Wien. Und das ausserhalb des Sky Pakets.
    Eurosport 2 seit der drohenden Abschaltung bei Sky Anfang des Jahres.
    Vielleicht gilt die Aussage ja nur für Deutschland

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat Deutschland mit Österreich zu tun? Du schreibst den Blödsinn

Schnirps und john-player gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    du hast geschrieben, ich zitiere
    Und das ist Blödsinn weil Sky tritt ja als Plattform für Deutschland und Österreich auf. Es mag ja stimmen das in Deutschland Vodaphone der erste war, in Österreich und somit über die gesamte Plattform Sky in ihren Sendegebiet aber nicht. Hat jetzt aber nichts direkt mit dem Thema "Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport" zu tun

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging hier zu letzt um Discovery und ihre Bundesliga Rechte was Verbereitungswege angeht und da stimmt meine Aussage für Deutschland.

Es geht um Discovery, Eurosport2 HD Extra, Deutschland und der Dritte Verbereitungsweg und das Vodafone eventuell ja schon längst ein Vertrag mit Discovery hat wegen Eurosport 2 HD Extra und das er dann kurz vorher da aufgeschaltet wird. Es bleibt dabei. Du hast Blödsinn geschrieben, egal wie du es dreht oder wendest

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Einreichung eines Antrages für eine Sendelizenz reicht da sicher nicht aus. Letztendlich muss der Sender erst genehmigt und dann auch zu empfangen sein. :)

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Geht mir genauso. Nur das interessiert weder Eurosport noch die DFL.

gunniers gefällt das.