1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ederlein

    Ederlein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich bin Juni Kündiger. Ich hatte Welt/Cinema/Sport/HD für 28,99. Letztes Angebot am 29.06. :
    Welt/Cinema/Sport/HD für 24,99 oder
    Entertain/Cinema/Sport/HD für 34,99

    Ich habe dankend abgelehnt und seitdem kommt nichts mehr von denen. Das habe ich so wirklich noch nicht erlebt, dass die sich überhaupt nicht mehr melden. Aber ich bin ja nicht der Einzige hier, dem es so geht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wenn HD+ über Sky abonniert, dann muß die Kündigung (monatlich möglich) auch an Sky gerichtet werden.
    Übrigens: Details findet man dazu auf der Sky-Homepage (Hilfe-Center)
     
  3. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab mich wohl falsch artikuliert... habe die Nummer im Display gesehen und bin drangegangen. Also die haben angerufen, nicht ich ;) Wollte mir mal anhören, womit sie anfangen, um den Verlauf ein wenig zu beobachten.


    Vor allem weil ich gestern ´ne Hafenrundfahrt auf Kassenkosten hatte... da passt´s noch besser ;)
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich unterstreichen. So ist es.
     
    Wolfgang38 und krypton gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273

    ...na das hört jetzt ganz anders an und ist dann klar.
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das muß man einkalkulieren, dass das so laufen kann. Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, einen Vertrag zu beenden.
    Eine große Mehrheit hier glaubt, dass da ein Automatismus besteht: Kündigung und Sky rennt Dir die Bude ein.
    Nichtsdestotrotz wird sich Sky früher oder später wieder bei Dir melden, wie die allgemeine Erfahrung lehrt.
     
    Ederlein gefällt das.
  7. Ederlein

    Ederlein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    @krypton Ja das ist mir schon klar, dass es so laufen kann :). In den letzten Jahren haben die mir allerdings tatsächlich bei jeder Kündigung die Bude eingerannt ;).

    Dann harre ich mal der Dinge die da kommen (mögen).
     
    krypton gefällt das.
  8. zizi313

    zizi313 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technisat S2
    Sky CI+ Modul
    Hallo zusammen!

    Mein Vertrag lief zum 01.06.17 aus und ich habe ihn 2 Wochen später zu Bestpresis E/komplett + 2 Freimonate verlängert. Nun seh ich auf meiner Juni Abrechnung einen Posten von 99€ " einmalige Servicepauschale"? Habe keinen Receiver oder ähnliches neu bestellt, da ich weiter mein CI Modul verwenden will. Was bedeutet dieser Posten?

    Sonnige Grüße:winken:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.237
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    hast du zufällig den Flyer bekommen?
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anrufen,oder hier klären:
    Willkommen | Sky & Friends
    Da hilft ein Mod.mußt aber Geduld haben.
     
    krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.