1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, würde ich widerrufen…
     
    Götzinho gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    monatlich...
    PS: Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Fuchsi07

    Fuchsi07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke,
    das Kündigen kann ich dann über Sky machen,oder?
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum hast du als Juli-Kündiger so früh im Monat selbst dort angerufen. Kannst du es nicht erwarten, dass Sky selbst anruft?
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.162
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aussage hat schon etwas ;)
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD PLUS GMBH

    Beta-Str. 1-10
    85774 Unterföhring

    Tel 0800 3000 222 (kostenlos)

    oder hier….service@sky.de
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Stuka

    Stuka Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18

    Das hat nichts mit Sky zu tun. Das sind die Gebühren für HD+ für die privaten Sender. Da kann Sky nicht dran rütteln. War aber auch schon Monate vorher bekannt.

    Gruß
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Thx! Dann will ich mal freundlich nachfragen ;)
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.162
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also zunächst, warum hast du direkt Widerrufen?
    Genau DAS hätte ich nicht gemacht, sondern mich wie bekannt ist und Jürgen hier glaube auch in jedem 3ten Beitrag schreibt, an Sky&Friends Forum gewandt. Dort posten und mit einem Mod bearbeiten. Die bekommen das immer und vor allem freundlich und kompetent hin.

    Nun darfst du warten bis dein Widerruf bearbeitet ist und solange passiert bei dir gar nichts mehr. Und wenn du Pech hast, gibts dann nichtmal mehr Angebote, weil du durch den Widerruf ganz aus dem Raster fällst.

    Ihr lest hier doch immer mit, denke ich, so wie ihr hier immer schreibt. Dazu hat man 14 Tage Widerrufsrecht. Und bei der kleinsten Unstimmigkeit widerruft ihr sofort, anstatt den entspannteren Weg zu gehen?
    Erwartet man ernsthaft dass der Widerruf sofort bearbeitet wird? Ihr seid nicht die einzigen Kunden.
    Jedenfalls darfst du zur Zeit einfach warten bis deins quasi Rückabgewickelt ist: selber Schuld.

    Sorry, aber erst handeln und dann Fragen ist nicht immer der klügste Weg :)

    Nicht böse gemeint, aber zu 100% unverständlich........da es hier soviel (mehr als genug Hilfehinweise und Tips zur Vorgehensweise mittlerweile gibt).
     
  10. Ederlein

    Ederlein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Doppelpost
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.