1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moessi

    moessi Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Melde Vollzug:

    Verlängerungs-Angebot angenommen 05.07.2017:
    Kündigungsmonat: Juli-Kündiger
    Welt + 2 Pakete (B/S) mit HD / ohne Aktivierungsgebühr (AG)
    Start 05.07.2017 anteilig + 23 Monate Laufzeit / monatlicher Preis: 29,99 €
    Empfangsart: SAT
     
    rosithal gefällt das.
  2. SurfPirat

    SurfPirat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    auch bei mir nichts los, bin auch Juni Kündiger. Mache mir jetzt noch keinen Kopf... BuLi ist noch im Pause-MOD, notfalls dann ab Oktober wieder Mitglied, wenn die Konditionen wieder stimmen.
     
  3. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo nochmal!

    Da hatte ich mich schon verabschiedet, nun das:
    Habe per Mail eine Bestätigung für mein Abo bekommen. 49,98 € vom 01.07.2017 - 30.06.2018.
    Gestern kam dann ein Anruf von Sky: Allen Kunden wird das Filmpaket gratis freigeschaltet. Automatisch und es muss auch nichts gekündigt werden. Nun bekomme ich einen Tag später per Mail eine Änderung für mein Abo. Ihre gebuchten Pakete: ...+ HD Cinema. 01.08.2017 bis 31.10.2017 für 49,98 € / 01.11.2017 bis 30.06.2018 für 60,48 €.

    Finde ich persönlich eine ziemliche Unverschämtheit. Meine Frage hierzu: Ist das Problem hier bekannt / öfter aufgetreten in letzter Zeit?
    Reicht ein Anruf mit der Bitte um Änderung samt schriftlicher Bestätigung oder hat das Methode bei Sky und die stellen sich quer?
     
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist Quatsch. Die HDD wird von Sky nicht abgeschaltet.
     
    mikestikal und john-player gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum???
     
  6. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Widerrufen hast Du den Spaß ja, hätte ich auch gemacht. Dann hätte ich bei Abschluß eine schriftliche Bestätigung gefordert, dass Sky tatsächlich alle Buli Spiele zeigt. Ein CCA sagt viel wenn der Tag lang ist.

    Wenn das Geld schon abgebucht ist, würde ich Sky, gemäß der Widerrufsbelehrung, auffordern, das abgebuchte Geld binnen 14 Tagen zurück zu erstatten. Verstreicht die Frist ungenutzt, würde ich die Rücklastschrift einleiten.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So wurde es mir mal an der Hotline gesagt, ich hab selber noch nie Auslaufen lassen. Wäre mir persönlich zu blöd wegen vielleicht 5 Euro. Aber naja...
     
    casiraghi gefällt das.
  8. casiraghi

    casiraghi Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    [QUOTE="Wäre mir persönlich zu blöd wegen vielleicht 5 Euro. Aber naja...[/QUOTE]

    Super Einstellung
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum was?
     
  10. Fuchsi07

    Fuchsi07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mir jemand sagen, welche Kündigungsfrist man bei HD+ hat?
    Hab vor 2 Monaten meinen Vertrag verlängert für 5 EUR für HD+ und jetzt haben sie mal eben für HD+ 0,75 EUR draufgeschlagen.
    Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber wäre trotzdem dankbar für euere Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.