1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man braucht keinen auf Arena zu machen, die Platform mit HD+ wäre schon da und zeitgleich auch Sat Betreiber. Die andere Variante Technisat Conax Karten wären schon sehr gewagt, würde aber natürlich der Ausschreibung genügen, nur müsste man sich selbst umd ei TP Kosten kümmern.

Kabel ist natürlich wahrscheinlicher.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Discovery/ESP können von mir aus machen, was sie wollen.Entweder ich bekomme die paar Spiele gegen einen kleinen zusätzlichen Obolus problemlos über die Sky-Plattform oder sie können sich ihr lächerlichen Rechte sonstwohin schieben. Die werden noch soooo klein mit Hut, wenn sie keine Zusammenarbeit mit der sinnvollsten Plattform, die am meisten zahlen kann, hinbekommen. Diesen scheiß Player nehmen doch nur eine Handvoll Freaks. Dann finden diese Spiele halt quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Auf den shit storm bin ich schon jetzt gespannt.

3. Hb6791

Hb6791 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Bist altmodisch :p

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    scheint aber auch psychologie zu sein ....

ANscheinend bezahlen die Leute lieber 3x10 € an unterschiedliceh Anbieter, anstatt 1x30 € an Sky.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben die Frage wieviele Leute den Player abonieren. 30 € ist ja nicht teuer. Wir werden sehen, was Eurosport macht, je weniger es sind, desto panischer werden sie werden. Nur der gemeine Michel hat es ja noch gar nciht mitbekommen, dass ein Chaos droht.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wir reden von 5 circa Millionen Skykunden, von denen ich nicht weiß, wie viele überhaupt die Buli haben. Außerhalb von Internetforen interessierts jetzt keinen und wirds keinen interessieren. Dieses Chaos ist ein Sturm im Wasserglas.

Redheat21, samlux und martin_ger gefällt das.
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ab dem zweiten BuLi-Spieltag wird es mehrere Millionen Fußballfans schon interessieren.

TefeDiskus gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ja mein Tenor. Richtig interessant wird es in der Woche nach dem 1.ten Spieltag.

Ich würde schätzen, dass 3,5 Millionen Kunden ein Buli Abo haben. Aber man muss das ganze auch mal in Realation setzte, was ESP vor hat.

Nehmen wir kosten von 60 Millionen pro Jahr an. Produktions und Personalkosten nehmen wir an könnte ich durch Werbung finanzieren.

Bei 30 € im Jahr Brutto, was 25,21 € Netto sind, bräuchte Eurosport 2,38 Millionen Kunden um bei den Rechtekosten eine schwarze 0 zu schreiben, nur für die Bundesliga.

und jz haben wir noch nicht über die Kosten in die Infrastruktur gesprochen.

Das kann im Leben nicht klappen.

Sky im Gegenzug hat bei 5 Millionen Kunden für die Rechte durchschnittlich 876 Millionen € gezahlt, also 73 Millionen € pro Monat, was dann pro Kunde 14,60 € Netto macht.

9. martin_ger

martin_ger Guest

Mein genereller Eindruck: Diejenigen, die jetzt am lautesten den Player bzw. derzeitigen Stand der Dinge kritisieren, werden die ersten sein, die ihn sich holen werden.

Wenn doch die Spiele wie behauptet nicht so wichtig oder uninteressant wären- warum wiederholen denn einige hier und in den anderen Threads zum Thema immer gebetsmühlenartig ihre Pläne?

Wenn mich etwas nicht interessiert oder nicht in Frage kommt, dann schreibe ich es vielleicht ein Mal und dann ist gut.

10. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ein Topspiel wie BVB - Bayern nur noch beim Eurosportplayer zu sehen ist, wird das jammern groß sein.

Ich kann sowieso nichts machen, bin auf sky "angewiesen".
    Bei mir auf dem Land ist das Internet so langsam, das weder DAZN noch Eurosportplayer noch sonst was läuft.
    Es geht also nur über SAT TV und somit habe ich keine Chance. Entweder kann ich alle Spiele über SAT sehen, oder nicht....

martin_ger und Schnirps gefällt das.