1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einführung von DVB-T2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Discone, 7. Juli 2008.

1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Laut der Hilfe Seite soll man die Aktivierung am einfachsten neu starten können wenn man registriert ist im login . Habe gerade mal geschaut der login ist gerade wieder deaktiviert wegen Überlastung
    man kann nur die Aktivierung ohne login machen .

Ansonsten in der Telephon hotline hinten anstellen .....

Aber sonst wird alles bestätigt was gemacht wurde wenn es nicht sofort klappt auch mehrere Stunden eingeschaltet lassen und die info dass u.U. das korrekte Freischaltungsdatum im Receicer erst nach einigen Tagen angezeigt wird .

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein strong 8540 geht auch nicht.

3. digi-pet

digi-pet Guest

Obwohl dass Monatsabo anscheinend schon angenommen war und im CAS Menü der mediabox angezeigt wurde, gibts plötzlich eine Hinweismeldung auf das ursprüngliche Ende der voraktivierten Gratisphase in ein paar Tagen bei mir .

Das freenet menü weiss offenbar nicht was im CAS Menü steht ....

Möglicherweise sollte man immer das Ende der Gratisphase abwarten um dann bei erreichtem
    "schwarzen Bildschirm" erst zu aktivieren .

mögliche Filmtitel :
    "Der schwarze Bildschirm kehrt zurück " "Die Rache des schwarzen Bildschirms"
    "Der schwarze Bildschirm Teil 2 " :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2017
  4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Registriert hatte ich mich schon im November und trotzdem funktioniert die erneute Aktivierung nicht, da die schon bei Schritt 2 von 3 nicht weiter ausgeführt wird, das beste ist ja, dass man auch, wenn man über's Kontaktformular um Freischaltung bettelt (anders kann ich das nicht mehr bezeichnen :mad:) und die Freenet eigene Mailadresse angibt, man zusätzlich noch eine Telefonnummer angeben muss, ansonsten geht auch da nix.
    Klar werden einige wieder sagen, dass das gebraucht wird.......aber so komplettiert sich dann ein gewinnbringender Datensatz, man könnte mich ja auch übers Konto oder die Mailadresse kontaktieren, wenn der Freenet Service "geöffnet" hat, muss ich arbeiten, bin also auch nicht zu Hause um da irgendwas übers Telefon zu regeln.......:confused:

Ach ja, in der Mail hieß es noch, ist ihr Anliegen dringend, dann beachten sie die Hinweise unter freenet.tv, Hinweise gab's heute nicht, kann also auch nicht dringend sein, der Receiver lief auch heute wieder 7 Stunden ohne erfolgte Freischaltung, von mir bekommt Freenet Note 6 und definitiv keine Verlängerung!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
  5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wechsele den Empfangsweg.

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    gestern hieß es noch, in 9 Tagen läuft ihr Freenet ab, heute abend zeigt die Box Schwarzbild und meint "Freenet ist abgelaufen". Na gut, dann eben jetzt schon...

7. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Du würdest also 69,- € zahlen und wenn's nicht klappt dann einfach Haufen drauf......:confused:

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mach ne Rücklastschrift.

9. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Da ich per Guthabenkarte (neudeutsch Prepaid) gezahlt habe, geht das nicht, Bankdaten würde ich dem Verein wohl nicht auch noch zukommen lassen, dann hätte ich wohl in einem Monat plötzlich ganz Deutschland auf der Rechnung. ;)

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja. Selber schuld...